Mission: Der letzte Angriff (Hawx 2)

Ich komm nicht weiter bei der Mission Der Letzte Angrif

ICh versuche immer die Bodeneinheiten zu zerstören aber ich bin zu Langsam. Danach versuche ich zuerst die Helis auszuschalten nur ich bin immer noch zu langsam! Wie soll ich vorgehen?

Ps: Die Mission wi man die A-130c beschützen muss!

mfg abra10

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 21:44 von abra10

4 Antworten

Sieh zu, dass du zuerst die am nähesten Bodentrppen vom Flughafen zerstörst und dann erst die Helis (oder zwischendrin wenn du Zeit hast ...).
Ich machs immer so, dass ich zuerst weit an die Flanke rausfliege und die Bodentruppen von der Seite ausschalte!

Gruß

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 20:58 von gelöschter User

Ja Danke und was mach ich mit den Nervenden Jäger die Beschissen mich andauernd mit Raketen!

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 16:46 von abra10

Man kann durch Drücken der rechten oder linken Richtungstaste einstellen, dass deine Kameraden die Luftziele angreifen.

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 20:41 von gelöschter User

Ach.. schon hab ich nicht gewusst! ich probiers mal

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 20:43 von abra10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Hawx 2

Hawx 2

Tom Clancy's Hawx 2
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx 2 (Übersicht)