Woher bekomme ich T-Rex ? (Invizimals - Schattenzone)

Hallo kann mir bitte jemand sagen woher ich T-REX bekomme ?
Ich suche schon seit monaten nach ihm :(
Vielleicht kann ihn jemand mir ja auch online tauschen ich heiße im Spiel Stickerman12. Ich würde mich sehr freuen.

Übrigends ich bin fast jeden Tag online.

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 21:53 von Stickerman12

6 Antworten

naja...
vom t-rex gibs fallen...
die kosten aber...
oder 700 onlinekämpfe...

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 22:18 von gelöschter User

700 Onlinekämpfe oh mann hat vielleicht jemand so eine Falle und kann sie mir schicken ? Oder gibt es doch noch eine andere möglichkeit ihn zu bekommen ?

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 14:12 von Stickerman12

Ich habe jetzt etwas heraus gefunden ich habe im Spiel andere gefragt und die haben alle gesagt 300 oder 500 Onlinekämpfe.
300 Stimmt schon mal nicht denn ich habe schon über 300 und habe noch keinen T-Rex bekommen naja dann vielleicht 500 oder 700 ich probiers aus. Aber falls jemand noch was weis bitte melde dich hier.

Vielen Dank

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 13:50 von Stickerman12

ich hab mal bei youtube "invizimal cheats" eingegeben.
nach dem video kannst du noch andere videos auswählen
nimm einfach alles wo dann irgendwoin der videoüberschrift
"traps" steht. dann kannst du ( nach dem video ) auf der seite andere auswählen. ich hab da über 10 neue fallen ( nicht die
von archeooterix & trizeratops ) in videos gesehen. und pls :
wenn du mit diesen fallen weiterkommst, sag es auch mir, weil ich trotz der fallen in den videos diese invizimals nicht bekomme.

hoffe konnte helfen

kruemelkeksi

( und wenn es bei dir geht, schreib es einfach in diese frage rein, so sehe ich es nähmich auch )

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 10:50 von kruemelkeksi

Könntest du vielleicht die Links dazu geben ?

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 19:10 von Stickerman12

sorry, weiß ihn nicht mehr

Antwort #6, 19. September 2011 um 18:22 von kruemelkeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)