bester 3 schütze (NBA 2K11)

wer ist denn der beste 3er schütze ist es wirklich a. morrow mit 89?


oder gibts noch jemand besseren

oder hat morrow von den nets gar nicht 89?
ich kann m9ch nicht erinnern er ist ja verletzt

pls auf alles antworten thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 21:56 von babel77

15 Antworten

also ich glaube bei chicago gibt es noch einen besseren guck dort mal nach das ist so ein weißer

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 23:03 von homer__simpson

bei chicago der small foward ,korver heisst der ,der ist noch besser

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 10:55 von Killer_sven

Ray Allen, Danilo Gallinari, Danny Granger, Stephen Curry usw.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 00:00 von Bronski11

danke an den ersten beiden antworten ide dritte ist nur scheise und hilft niemanden aber danke an homersimpson uns killersven

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 20:42 von babel77

Jo ist doch kein Problem

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 22:07 von homer__simpson

Ehm Entschuldigung aber die Antwort vom "dritten" ist nicht "scheiße". Denn wenn jemand der keine Ahnung von der NBA hat (so wie du) fragt, wer der beste 3er Schütze ist, dann müsstest du dankbar sein, dass er dir die besten 3er Schützen der NBA aufzählt oder nicht?
Kyle Korver hat wohl die beste 3er Quote, trotzdem ist sehr viel mehr von Bedeutung wie z.B. der Wurfstil oder wie gut die Spieler in Bedrängnis werfen können. Und es kommt außerdem noch auf den Spieler an. Das perfekte Wurf Timing ist entscheidend! Also bitte respektiere die Tipps anderer User die dir helfen wollen.

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 19:26 von PublicEnemy

ich kenn die nba am besten aus ich schau jeden rag mit freunden nba league pass alle spiele an
und verstehst auch nen scheis denn meine spiel weise ist jeden dreier rein setzen 90% trefferquote also wollte ich den beasten wissen und nicht die typischen die jeder idiot kennt

dumme antworten brauch man nicht und wenn man dagegen nichts unternimmt kommen sie weiterhin

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 19:56 von babel77

Was hat denn das mit dem Bekantheitsgrad der Spieler zu tun?

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 20:57 von PublicEnemy

wer redet von bekantheitsgrad

also manche menschen sind wohl bei ihrer geburt auf den kopf gefallen

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 21:23 von babel77

danke sehr ibo98 ! Ja Mike Miller ist auch im Spiel ein guter Schütze!

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 14:20 von PublicEnemy

Und nochmal zu dem " und nicht den jeder idiot kennt " : Willst du mir damit sagen Michael Jordan ist ein schlechter Spieler weil ihn wirklich JEDER kennt? Oder Kobe oder Lebron?

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 14:22 von PublicEnemy

was ist mit ibo98? gefallen dir selbstgespräche?

jeder kennt die typischen dreier schützen wie sie oben genannt sind die helfen keinem ich wollte den besten und nicht die jeder kennt
mit der antwort bin ich nicht schlauer geworden

ich hab nie gesagt dass jemand schlecht ist weil er berühmt ist sondern dass ich die eh schon kenne und nicht nochmal höhren muss

Antwort #12, 04. Januar 2011 um 17:47 von babel77

Ein Gespräch mit dir über Basketball ist sinnlos.

Antwort #13, 04. Januar 2011 um 18:12 von PublicEnemy

public enemy hat ganz recht..die antwort ist nicht scheiße..korver hat zwar den besten attributwert aber es kommt auch auf den wurfstil etc. an..ich komme mit korvers wurfstil zB nicht so gut klar und nehme den wurf öfters mit anderen spielern..und das du 90% deiner 3er triffst kann ich mir kaum vorstellen.. spielst wahrscheinlich auf rookie und bist stolz weil du da mit deinen 3ern gg cpu gewinnst

Antwort #14, 21. Januar 2011 um 21:51 von Boez

PublicEnemy hat Recht Mann, sei leise und sei froh das dir noch überhaupt jemand antwortet.
Die Antwort des dritten ist herausragend da sie stimmt.
Mach dich nicht lächerlich

Antwort #15, 29. Juli 2012 um 00:49 von Dacii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K11

NBA 2K11

NBA 2K11
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K11 (Übersicht)