ich habe ein paar fragen (Fallout - New Vegas)

1.kann mann meher alls eim begleiter mit nehmen kann und wenn ja welche soll ich nehme


2.welche sachen(wo man sein karakta erschtelen) soll ich an anfangen nehme sooll

3.bei den kurtztipps sthen da die lösung wie man das spiel uncut mach ist das nu für pc oder ps3 (ich bin da voll verwirt)

dnake in vorráus un ein guten rutsch ins neue jahr

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 21:59 von ThC_179

4 Antworten

zu 1: Generell kannst du 2 Begleiter haben. Einen Menschen/Ghul/Supermutanten + ED-E (Augenbot) oder Rex (Robo-Hund). Wenn du bei der RNK einen gewissen Ruf erreichst, übergibt dir ein Ranger einen "Notfallsender" mit dem du einen Ranger zu Hilfe rufen kannst, der bis zu seinem Tod bei dir bleibt. Wären dann 3 Begleiter.
Wenn du in Freeside bist, kannst du dir noch zusätzlich einen Leibwächter mieten. Der bleibt allderings nur in Freeside bei dir und verlässt dich, sobald du Freeside verlässt.

zu 2: Kommt darauf an, ob du der Redner oder eher der Kämpfer bist. Guter Reparaturskill ist immer gut, weil du deine Waffen und deine Kleidung besser warten kannst. Spielst du im Hardcore-Modus ist "Überleben" auch wichtig. Ansonsten einfach ausprobieren, das macht ja unter anderem den Reiz des Spiels aus.

zu 3: Nehme an ist für PC, wüsste nicht dass es bei der PS3 geht

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 10:58 von Koto

oh gott diese rechtschreibung! entweder, du bist legastheniker oder definitiv noch nicht alt genug für das spiel! sorry, aber das musste einfach gesagt sein!

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 12:51 von Playa(1)

danke playa, jetzt muss ich es nichtmehr schreiben

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 22:12 von Manucraft

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Jup(-;

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 12:46 von BenKenobi32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)