Wo ist Asur? (Golden Sun 3)

Hallo,
bin mit der Hauptgeschichte fertig, habe Desaster, Charon und Iris, nur Asur nicht. Wo ist denn der? Angeblich in diesem Geisterschiff in dem Nebel da nordwestlich... wo genau? Ich bn den schon zig mal abgefahren. Horizontal und vertikal... ohne Erfolg.
Ach ja, was ist das eigentlih für ein Turm mit blauer Kugel ganz nordwestlich im Schnee? Wenn man in Richtung Eisberg Außenposten fährt, kann man ihn sehen. Ist das der Merkur-Leuchtturm bei Imil?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 22:23 von Done95

5 Antworten

Wenn du von dem Nebligen gebiet aus nach osten fährst, kommst du zu einer steinernen Hand die aus dem Meer ragt. Stell dein Schiff genau so, dass es unter den 4 Fingern und links vom Daumen ist, dann fahr schnurstracks nach westen. Wenn du nichts falsch gemacht hast, solltest du, kurz nachdem du ins neblige gebiet kommst, das Geisterschiff betreten.

Und ganz genau, das ist der Merkur Leuchtturm bei Imil, gut kombiniert, Watson. ;P

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 22:28 von Kerze-im-Wind

Danke

Stets zu Diensten, Sherlock. ;-)
Watsons Gehstock (mit Schwert) war schon immer besser als die olle Pfeife von Holmes xDDD

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 22:48 von Done95

Übrigens, fällt mir grade mal so auf, du hast Dädalus gar nicht erwähnt. Den findeste auf der Vulkaninsel, is total einfach musst nur reingehen, Tor öffnen und den Wächter besiegen und der is ne Vollniete.
Wenn du Dädalus schon hast, vergiss was ich gesagt hab. ;)

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 23:12 von Kerze-im-Wind

Hab ich schon, habe nur vergessen ihn zu erwähnen. Ich persönlich fand den Typ, nein die Typen, furchtbar nervtötend! Immer kommt einer nach und KP regenerieren sowieso und damits erst lustig wird, auch 3x angreifen. Naja, tot ist er ja nun schon lang und der schlimmste Endgegner, der Sternenmagier, is auch weg. Aber der Typ mit dem Buch der sich immer meine Teamkollegen geschnappt hat, war auch ein ziemlich großes A.-loch...

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 12:16 von Done95

du meinst den diabolo von desaster xD

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 22:22 von NoName19283

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)