Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011-Over The Nexus (Yu-Gi-Oh WC 2009)

hey Leute!

wer von euch kauft das neue Ds-Spiel Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011-Over The Nexus! Das im nächsten Jahr ab Februar in Deutschland gibt?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 22:33 von Yusei90

23 Antworten

hai yusei90! Warscheinlich kaufe ich es mier aber es ist noch nich sicher!

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 22:28 von plizi

hey plizi!

ich finde es voll cooooooool das es noch ein Yu-Gi-Oh! 5D's Spiel für den Nintendo DS gibt! Ich hole es mir auf jeden fall!

Kennst du vielleicht ein gutes Deck für die 4 Klone? (Yu-Gi-Oh! 5D's WC 2009)

hier ist mein Deck:

Monster:

3x Blauäugiger w. Drache
1x Elfenzwillinge
1x Empfängerkrieger
1x Rotäugiger schwarzer Drache
1x Der Rechner
1x Dracheneis
1x Finstere Valkyre
1x Flamvell Gurnika
1x Fossilkeiler
1x Geisterwache
1x Gigantischer Zwergkrug
1x Grandmarg der Erdmonarch
1x Horus, der Schwarzflammendrache LV4,6,8
1x Hysterischer Elf
1x Krebons
1x Parshath, der Luftritter
2x Pechschwarzer Wolfskrieger
1x Psi-Befehlshaber
1x Rückstoß-Drache
2x Stachelschrauben-Igel
1x Trugbild-Drache
1x Urmaterialdrache
1x X-Saber Airbellum

Zauber:

1x Banner des Mutes
1x Elfenmeteoreinschlag
1x Feindkontrolle
1x Kraft der Magie
1x Pokal des Asses
2x Polymerisation
1x Riesen-Trunade
1x Riryoku
1x Schildstoß
1x Spalt
1x Überwollender Hätschler

Fallen:

1x Anmutige Wiederbelebung
1x Astralbarriere
1x Dimensionsmauer
1x Entkräftigungsschild
1x Fallenfalle
1x Feierliche Wünsche
1x Geburtsrecht
1x Geisterbarriere
1x Kunai mit Kette
1x Magische Störung
1x Mauer des Enthüllenden Lichts
1x Raigeki-Brecher
1x Sieben Werkzeuge des Banditen
1x Spiegelkraft
1x Staubtornado
1x Strahlende Spiegelkraft
1x Überarbeitet
1x Verteidigungsziehen
1x Zwangsevakuierungsgerät

Etra Deck:

1x Gaia-Ritter, Die Kraft der Erde
1x Magischer Android
1x Psi-Lebenstrancer
1x Natur Gaoerper
1x Flamvell Urquizas
1x Naturungeheuer
1x Blauäugiger ultimativer Drache (Fusion)
1x F.G.D. (Fusion)

p.s. wenn man da was verändern kann,dann sag mir bescheid!

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 22:42 von Yusei90

nein ! aber ich hab gerade eine neue Frage erstellt.schau es dier an! ich sage es dier wen ich es schaffe!

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 14:17 von plizi

ok! danke!

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 22:42 von Yusei90

ich habe es zwar geschrieben die Frage aber sie ist verschwunden.
darauf stand:
"hallo Yusei90!sgst du mier wen du Alpha,Beta,Gamma und Omega besiegt hast den ich schaffe es nicht!und da ich gesehen habe das du kein blaz mehr bei der Synkrfrage hast schreibe ich die Synkromonster hier hin!
wo hast du Blauäugiger w. Drache,Blauäugiger ultimativer Drache,F.G.D. (Fusion) und Polymerisation her?

Frohes neues Jahr!"
gemacht am 31.12.2010

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 22:21 von plizi

hey plizi!

Danke! ich wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr!

Ich bin noch in Satellite,da ich von Utagawa,der in Satellite beim Hafen ist, das Synchromonster Brionac-Drache der Eisbarriere haben will! Die 4 Klone sind ziehmlich schwer,war mal beim 4 Klon,aber ich habe dann verloren!

1. Blauäugiger w. Drache ist in Dark Beginning 1.
2. Blauäugiger ultimativer Drache ist in World Championship Edition 3,dafür musst du 20 CPU-Gegener besiegen.
3. F.G.D. (Fusion) ist auch in World Championship Edition 3.
4. Polymerisation ist auch in Dark Beginning 1.

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 18:27 von Yusei90

ok danke!hast du schon ein mal Blauäugiger w. Drache und F.G.D.
(Fusion) beschworen?F.G.D. (Fusion) mùste ziemlich leicht sein zu beschwòren.leicht und starck!

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 21:49 von plizi

ja das habe ich schon!

wenn du Blauäugiger ultimativer Drache beschwörst, bekommst du Blauäugiger w. Drache als CPU-Gegner!

Ich bekomme von Utagawa der in Satellite am Hafen ist nicht das Synchromonster Brionac-Drache der Eisbarriere! Ich will es unbedingt haben!

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 21:58 von Yusei90

ich sage es dier wen ich Brionac-Drache der Eisbarriere habe

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 12:16 von plizi

ok danke! Ich werde weiter versuchen!

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 17:10 von Yusei90

Hier eine Liste ùber fast oder alle Synkromonster:

Arkanitmagier

Auferstandener König Ha Des

Eisenketten-Drache

Finsterer Jagdbomber

Gaia-Ritter, die Kraft der Erde

Gedankenherrscher-Erzunterweltler

Gerümpelkrieger

Goyowächter

Hyperpsychischer Sprenger

Kolossaler Kämpfer

Königin der Dornen

Kosmische Festung Gol´Gar

Magischer Android

Nitrokrieger

Psi-Lebenstrancer

Rotdrachen-Erzunterweltler

Schwarzer Rosendrache

Schwarzflügel - Rüstungsmeister

Sternenstaubdrache

Turbokrieger

Verdammniskaiser-Drache

Waffe aus der Waffenkammer

Licht End-Drache

X-Säbel Urbellum

Flamvell-Uruquizas

Nebelraupe

Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor

Brionac, Drachen der Eisbarriere

Hydro-Genex

X-Säbel Wayne

Verbündeter der Gerechtigkeit Lichtstarrer

Naturia-Ungeheuer

Dewloren, Tigerkönig der Eisbarriere

Thermischer Genex

Geo-Genex

Verbündeter der Gerechtigkeit Feldmarschall

Sagenhafter Valkyrus

Jurassier-Giganoto

Naturia-Löwendrachling

Windmühlen-Genex

Nebeltal-Donnerherrscher

Dunkler Drache

ps:die Booster oder wie man sie kriegt mus ich noch schauen!

Antwort #11, 06. Januar 2011 um 18:14 von plizi

Danke für die Liste der Synchromonstern!

Ok! mach das^^ und sag es mir dann,ok!^^

Antwort #12, 06. Januar 2011 um 19:17 von Yusei90

es ist schwehr in Interne Synkromonster von Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 zu finden. Ich werde es weiter versuchen.

ps: ein Synkromonster weis ich! Sternenstaubdrache! Den kriekst du in der Story nach dem du Jack besiekt hast von ihm. Aber dan must du zu Yusei gehen und es ihm geben.Dan sagt er dier: "wen du mich besiegst kanst du Sternenstaubdrache bechalten!"
Wen du ihn besiegt hast hast du die Story fertig!

ps 2. : hab das Spiel immer noch nicht fertig!

Antwort #13, 07. Januar 2011 um 12:18 von plizi

aha! das ist cooooool mit Sternenstaubdrache!
wo bist du denn bei der Story? Ich bin immernoch in Satellite,weil ich will von Utagawa,der beim Hafen ist,noch das Synchromonster Brionac-Drachen der Eisbarriere! Ich habe ihn über 10x mal besiegt und es immernoch nicht bekommen! -_-

Das wird langsam nervend!

habe das spiel auch noch nieeeeeee durchgespielt!
Komme bei den 4 Klonen überhaupt nicht weiter!

Seit 2 Jaheren sitze ich schon auf das Spiel und bekomme es nicht durchgespielt!

Antwort #14, 07. Januar 2011 um 19:59 von Yusei90

Ich habe im yugioh-wiki gelesen,dass das neue Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011-Over the Nexus bei Releasedate in Europa erst im März 2011 kommen soll! Aber bei der Yugioh Wiki:Spiele-Liste steht das das Spiel am 15.02.2011 rauskommt! Aber was stimmt denn nun? Das ist voll komisch!

Antwort #15, 07. Januar 2011 um 20:13 von Yusei90

antwort auf 14:
bin immer noch bei den Klonen!werde heute ein neues Deck probieren. werde Blauäugiger w. Drache,Blauäugiger ultimativer Drache,F.G.D. (Fusion) und Polymerisation in Deck rein tun!und ich weis ùberhaubt nicht wie lange ich es schon spiele!

antwort auf 15:
ich wùrde im Màrz sagen weil bei der Spieleliste ist meist etwas falsch! weis ich aus erfahrung! aber es steht noch 50% zu 50%!also ist es noch nicht endschlossen!

Antwort #16, 08. Januar 2011 um 12:11 von plizi

ich habe eine neue Frage erstellt und es geht um Synkromonster!
wen jemand Antwortet must du es dier ansehen!

Antwort #17, 08. Januar 2011 um 15:25 von plizi

ok! mache ich! Danke!

Antwort #18, 08. Januar 2011 um 19:31 von Yusei90

hey fals du es noch nicht bemerkt hast es gibt Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011-Over The Nexus auf spieletipp!

Antwort #19, 19. Januar 2011 um 20:30 von plizi

ist jaaaaaaaa coooooool! Danke!
Ich habe bei Yu-Gi-Oh! 5D's WC 2010-Reverse of Arcadia eine frage reingestellt! kannst ja dir die mal anschauen und beantworten wenn du magst!

Antwort #20, 19. Januar 2011 um 20:39 von Yusei90

ok! mach ich

Antwort #21, 22. Januar 2011 um 21:55 von plizi

An alle, die an den Klonen sitzen: Sie haben alle 4 zwei bedeutende Schwächen:
- Aus dem Spiel-Decks (Caius der Schattenmonarch)
- BLOCKEN WAS DAS ZEUG HÄLT!

ich habe das spiel durch, und folgendes herausgefunden:
Aus dem Spiel:
- verhindert Seuchenverbr.Zombie und Mezuki, sowie Buch des Lebens = Seeehr nützlich
- macht betas nerviges "Reparieren" unbrauchbar
- Urteilsdrache unmöglich zu beschwören, Topf der Trägheit funzt net = Gamma eigendeckzerstörung (tipp Destiny Hero Defender
- Delta kann Kasha (k.a. wie der auf deutsch heisst, das komische Zombie-Flammen-Klavier) net zurückholen, ausserdem besiget man den eh schnell.

Blocken:
-Alpha hat ausser Dunkler Drache keine möglichkeit, Monster über 2500 Def zu vernichten, dank Zombiewelt hift ihm Ryu Kokki auch nichts -> Keine Seuchenverbreitenden Zombies mehr und ihr seid relativ sicher.
-Beta: VORSICHT VOR BRIONAC! habt ihr 3 Brionacs erfolgreich zerstört, kann er eurn Defendern nichts mehr anhaben!
-Gamma: nunja, ich hab mir geholfen indem ich Mein Körper als Schutzschild reingetan habe. 1 Lichtverpf. Drache und 2 Urteilsdrachen weg und er kan nichts mehr tun.
-Delta: Deckzerstörung. Er kann ziemich schnell sein Feld voll machen, und dann müstt ihr nur noch abwarten.

Antwort #22, 09. Dezember 2011 um 16:18 von Rayquasafreak

hey Rayquasafreak kannst du mir mal dein deck aufsagen womit du die besiegt hast habe inzwischen 1834 karten ich glaub das sollte reichen um dein deck nachzumachen :D



ich weis ist fast'n jahr her aber hast du es noch?

Antwort #23, 24. August 2012 um 17:52 von Supers0Nico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)