ich blick nicht mehr durch (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1.wer ist kakuzo
2.ist madara wircklich tobi

ich hoffe ihr habt antworten

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 23:11 von FIFAfreak911

15 Antworten

kakuzU mit einem u war ein akatsuki mitglied welcher von naruto mit seinen neu enwickelten jutsus "windversteck:rasen shuriken"
getötet wurde. Sein partner war "Hidan" der von shikamaru getötet wurde.

madara ist nicht tobi es gibt genung beweise hab aber kein bock aufzuzählen aber es ist nicht möglich!

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 23:15 von gelöschter User

1.
Kakuzo:
Mitglied von Akatzuki
Partner von Hidan
Grüne Augen
Kaputze u. Maske über dem Mund
Hat viele Herzen und besteht hauptsächlich aus Fäden
Hat jedes Element

2.
Tobi wird erst zu Madara wenn er erwacht aber Madara ist Tobi oder andersherum Tobi ist Madara. P.S. Madara ist Unsterblich von der Lebensdauer her, aber er ist Stärker als alle 5 Kage zusammen! (Hokage, Kazekage, Reikage,...)

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 23:20 von NeosMen

es gibt viele beweise dass tobi obito ist aber auch dass er madara ist. ich denke dass er obito ist.

warum hat tobi das gleiche sharingan wie kakashi? weil obito kakashi sein sharingan gegeben hat. madara hat ein völlig anderes sharingan.

denke aber auch manchmal dass es beide sind. madaras seele könnte in obitos körper sein.

die namen tobi und obito ähneln sich sehr.

auch ihre frisur schauen ziehmlich ähnlich aus.

kakashis sharingan und tobis bzw obitos haben beide mit demensionen zu tun.

und es gibt noch mehr beweise...

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 23:24 von Gitarren-Meister

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ey leute heisst der typ kakuzu oder kakuzo hääich dachte der heisst kakuzu

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 23:26 von gelöschter User

MADARA IST TOBI!
ES GIBT SOGAR VIELE BEWEISE!
EINER DAVON IST DAS TOBI GEGENÜBER SASUKE SEINE IDENTITÄT AUFGELÖST HAT!
In der folge Direkt nachdem Sasuke Itachi besiegt hat!
Und mit erwachen meine ich im Spiel!

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 23:27 von NeosMen

wenn du meinst. ich jedenfalls glaube dass tobi obito ist

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 23:28 von Gitarren-Meister

hat madara aber nciht ein anderes sharingan als obtio? wenn er madara wäre warum hat er dann das gleiche shraingan wie kakashi dass er von obtio hat?

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 23:30 von Gitarren-Meister

seine "falten" kann ich mir auch erklären. das ist sein zerquetschtes gesicht. madara hatte sehr gutes chakra da hätte der sicher keine falten

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 08:15 von Gitarren-Meister

madara ist tobi weil madara schon 80 ist
und der mit der maske hat doch falten
also kann es doch nur madara sein und es gibt noch
viele weitere beweise

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 11:12 von FIFAfreak911

ne er ist doch obito
hab grade youtube gesehen

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 11:36 von FIFAfreak911

ne er ist doch obito
hab grade youtube gesehen

Antwort #11, 29. Dezember 2010 um 11:36 von FIFAfreak911

wäre er madara hätte er ein anderes sharingan. und kakashi hat das gleich wie tobi. also kann das eigentlich nur obito sein

Antwort #12, 29. Dezember 2010 um 12:26 von Gitarren-Meister

omg madara ist tobi und obito ist schon lange tod seit kakashis jugend da war kakashi obito das eine mädel und minato auf einer mission oda krieg keine anung und weren der mission oda krieg wurde das mädel entfürt was kakashis sein arm geheilt hat weil kakashi ja sein chidori benutzte und dabei sein arm verletzte jeden falls wurde das mädel entfürt wurde in einer hölle gebracht und wurde mit nem gen-jutsu gefangen genommen dan kamm obito und kakashi und wollten das mädel retten das ist den auch gelungen und dan hat son typ ein erdbeben jutsu eingesetzt und die höhle ist zsm gestürzt und ein schwerer felsen krachte auf obitos rechter hälfte und obito hatte noch kein geschenkt für kakashi weil kakashi ja ein jo-nin wurde oda so und dan hat obito kakashi eins seiner augen geschenkt also das sharingan hier der beweis das obito net mdara ist sondern das madara tobi ist und guruboy2355 wer auch immer das auch gesagt hat das obito madara ist die haben ******** gelabert so jetzt wisst ihr es auch mein gott so eine diskusion zu machen man musste einfach nur naruto schauen und genau zuhören wie alles geschahr soga ich hab nicht jede folge geguckt und weis es trotzdem

Antwort #13, 29. Dezember 2010 um 19:24 von daniel19071995

danzo ist madara

Antwort #14, 30. Dezember 2010 um 11:11 von FIFAfreak911

jetzt fängt der eine mit danzo an omg madara ist tobi jetzt seit doch ma leise ey glotzt einfach mal naruto und fertig da sind die beweise das tobi madara ist kisame weis es soga das madara tobi ist weil tobi vor ihn die maske abgezogen hat und kisame hat es dan auch gewusst das tobi madara ist so jetzt hört ma auf mit diesem thema ey omg

Antwort #15, 31. Dezember 2010 um 00:15 von daniel19071995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)