2 wichtige Fragen! (SmackDown vs. Raw 2011)

Hi Leute, ich habe 2 wichtige Fragen, die ich bitte so schnell wie es nur geht beantwortet haben möchte! Und zwar:

1.: Wann kommt eigentlich das DLC Paket 3 zum Download raus? (das mit CM Punk und John Cena, Undertaker Outfit usw.)?

und 2.: Kann man die Trophäe "Mann der 1004 Griffe" (mit den 1004 Signatur und Finisher) auch zu zweit oder zu dritt spielen? Ich dachte mir, dass es so schneller gehe und es auch mehr Spaß machen würde, es mit Freunden zu spielen, als es ganz aleine zu schaffen?

MfG John_Cena9497

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 23:13 von John_Cena9497

4 Antworten

1. steht soweit ich weiß noch nicht offiziel fest
2.ich glaub du musst sie im 1vs1 match schaffen(du darfst die ps3 nicht ausschalten, da du dann wieder von null beginnen musst

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 16:51 von Probewrestler

aber kann man das Match fertig spielen und dann ein neues machen, dann werden die Signatur und Finisher nicht gelöscht oder?

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 18:27 von John_Cena9497

is das ne versteckte tropähe, wie mach ich die?

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 21:09 von WWE-Fan-WWE

ich hab jetzt alle Trophäen, du musst einfach 1004 Signaturs und Finisher in einem Match machen, am besten nimmst du Randy Orton! einfach wenn der Gegner liegt mit dem Analog Stick nach rechts drücken, dann macht er einen Knee Drop und dann nen Signatur und dann nen Finisher drauf und dann alles wieder von neu, so habs ich auch gemacht!

ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen!

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 15:55 von John_Cena9497

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)