Spoiler (AC - Brotherhood)

Spoiler














Ich hab zwar keine Ahung wie das mit den Spoilern geht, aber ich hoffe dass ich es richtig gemacht habe.

Ich wollt mal fragen was ihr von der Idee haltet, dass Lucy eine Verräterin war.
Ich hab mich überall im Internet informiert, und nirgends das gefunden, wa sich mir gedacht habe.

Es ist nähmlich ein Beweis dass Lucy eine Verräterin ist, denn wie wir alle wissen hat sie ja im Spiel Project Legacy, ein Software fÜr Templer, Abstergos Agenten gespielt, oda?

habt ihr schonmal daran gedacht?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 23:21 von Crossingmania

5 Antworten

hmm ich denke das ist nur werbung für das spiel xD
aber kann sein
ich vermute aber das shawn ein templer ist weil er noch nicht so lange assassine ist , er immer so unfreundlich ist und er das mit der daten bank macht das ist doch total nützlich für abstergo ^^

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 00:12 von marvin2100

ja aber lucy ist doch tot also bei mir ist sie gestorben am ende die muss man doch töten oder?

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 00:25 von Pius95

ja du musst sie töten

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 01:14 von Masterist

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich glaub er hat sie getötet weil er ja iwie in sie verliebt war
und einen assasinen vllt nix im weg stehn darf
aber auch nur meine vermutung hoffe kommt nächstes jahr ein neues AC raus wo man das erfährt

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 01:49 von hailoPUSH

auf jeden wall denke ich auch das sie eine veräterin war hatte ich auch schon mall hir üghet wo geantwortet und ich bleibe dabei
weil diese göttin ja gesagt hat

sie ist nicht die für die du sie hälst
und wer die wareit schon gesehn hat weist das subjekt 16 auch so einen satz gesagt hatt ...

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 02:39 von ghettopresident

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)