will umbedingt weiterzoggen. hilfe (Test Drive Unlimited)

Immer wenn ich von meiner villa rausgehen will hängt sich das Spiel
auf.Egal mit welchem Wagen. Seit ich meister bin ist das problem
da. Die stelle wo sich das Spiel aufhängt ist: ich will raus (villa) dann ´
steht da ja immer "Test drive unlimited Bitte warten" da hängts. computer geht dann immer in den Standby modus

DANKE an jeden der mir hilft.

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 16:13 von speed_boy

8 Antworten

Ich habe selber dises Scheiß Problem Mit den Aufhängen vielleicht findest du was bei Atari auf deren Internrt Seite was wenn es was geben sollte sag bescheid Ich habe es noch nicht gefunden suche aber weiter

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 15:08 von 08Gamer08

ICH HABE NOCH MAL NACH GESCHAUT BEI ATARI IN DEN FORUM BERICH NACHGESCHAUT aTARI HATT DAS LÖSUNG HINGESCHRIEBEN : der wahrscheinlich bekanntesten Probleme in TDU; das Spiel stürzt auf einmal nach wenigen Metern nach dem Fahren, oder sogar beim Laden / Speichern einfach ab. Das Standbild "Bitte warten..." tritt hierbei nicht selten auf..!
Grund hierfür ist eine Datei Namens radial.cdb, welche regelmäßig bereinigt werden sollte.
Hierzu gibt es ein Programm - Namens Radial - welches die Datei löscht! (Ich habe das Programm nicht erstellt!)

Problembehebung:
(wichtig hierbei: Das Spiel darf während der Behebung nicht geöffnet sein!)

1. Radial Downloaden [Download-Mirror 1] [Download-Mirror 2] [Download-Mirror 3]
2. Radial in EINEN Ordner entpacken (mit WinRar, WinZip, PowerArchiver oder anderem!). Das muss nicht der Game-Ordner sein, ihr braucht auch keinen bestimmten Namen!
3. Radial öffnen! (Radial.exe)
4. "Radial.cdb löschen!" klicken!
Nun müsste ein Fenster erscheinen: Radial.cdb wurde jetzt gelöscht!
5. Ihr könnt jetzt wieder wie gewohnt das Spiel starten und es sollte nicht mehr ruckeln!

Meist ist die Datei zwischen 2-10 MB groß, es kommt jedoch auch vor, dass die Datei 50-60 MB groß ist!

Ich betone nochmals, dass ich dieses Programm nicht selbst gemacht habe . (An dieser Stelle also einen großen Dank an den Programmierer - Super gemacht!

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 16:27 von 08Gamer08

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 16:29 von 08Gamer08

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 16:30 von 08Gamer08

auf welcher seite lade ich mir das Programm runter?

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 23:14 von gelöschter User

thx. für die antworten.die 5 möchte ich selbst gerne wissen. trotzdem thx

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 09:58 von speed_boy

thx...
ich habe einbisschen gegooglet
und habe diese seite gefunden

danke danke danke

alle die dieses problem haben :
gebt bei google Radial exe. ein.

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 10:46 von speed_boy

kein problem ich hatte das problem auch

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 10:58 von 08Gamer08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)