Pestboss...! (Dragon Quest 9)

Also ich habe voll die pobleme bei dem Pestboss also dem dreiäugigen entgegner. Ich bin mitlerweile lvl 20 bis an die grenzen (soweit es nunmal bis jetzzt geht) mit def geschick und atack ausgerüstet und bekomme diesen Schlabberschleim einfach nicht besigt. Ich hab noch keine Gruppenmitglieder weis net wann die oder woher die kommen...kann mir mal wer helfen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 23:37 von TimoDeluxe

3 Antworten

in stinsbruck in der herberge links neben telka
die drei anderen auf level 5-10 ( am schnellsten im quaratomben mit metallschleimen) dann schaffst du es locker

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 23:42 von gelöschter User

Ich hab mich immer an Gegnern die Unterstützung Rufen können trainiert. Ich hab immer mit hohem Level gekämpft ( gegen Bosse )
Ich hab "seine pestzilens" alleine mit Stufe 31 besiegt.
Wenn du dich übrigens mal fragst wie man Gladiator oder schwertzauber wird dann ist alles neu- Abtei richtig. Dort kannst du Missionen für neue "Jobs" abschließen.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 02:14 von JockerJack8

asooo ok danke^^ mein team besteht nun aus Prister, Mage, Kampfkünstler und mir (Barde xDD)

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 18:15 von TimoDeluxe

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)