hilfe (Dragon Age)

ich bin jetzt in der nähe von der kirche also noch ganz am anfan des spiels es ist da wo die banditen auf der brücke sind und geld verlangen ich habs sie getötet^^...naja und jedenfalls ging ich weiter dann war da so ein mann in einem käfig eingesperrt er sagt er hat ne bauernfamilie umgelegt aber ich will den da raus holen damit der mich begleitet und damit ich den befreien kann muss ich so ne tusse finden und mit der darüber reden ... wisst ihr was ich meine?

könnt ihr mir helfen?

danke im voraus!

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 23:55 von Titankahn

4 Antworten

ja ich weiß jetzt nicht genau wenn du meinst entweder Leliana die findest du in der Taverne und die kann auch eine deiner Gefährten werden oder ich glaube du meinst die Dorfälteste oder so die findest du in der kirche im hinteren raum da gehst du einfach grad aus und dann vorne rechts und da sitzt sie... und du musst sie irgendwie überreden das sie Sten freilasst...

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 09:20 von domi9696

asoo ok
danke hat mir sehr geholfen
geht der typ dann mit mir mit auch wenn ich schon 3 begleiter habe also die tusse aus dem wald meinen hund und den einen grauen wächter
geht das?

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 13:18 von Titankahn

ja klar man kann 11 (glaub ich weiß ich grad nich genau) teammitglieder haben, man kann aber nur 4 in der party haben ...

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 21:08 von -zero

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
es gibt ohne dlc nicht so viele begleiter
es gibt:

Alistair
der Mabari
Leliana
Loghain (im austausch für alistair)
Morrigan
Oghren
Shale
Sten
Wynne
Zevran

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 16:23 von Rylo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)