ein paar wichtige fragen (Fifa 11)

1.ich habe meinen pro jetzt ein wenig verbessert aber wenn ich offline spiele im anstoss modus hat er immer noch so viel wie am anfang warum.
2.wie kann ich im ultimate team meine standart situationen,trikotnummer und den kapitän ändern und wie bekomme ich schnell viele münzen.
3.wenn ich meine spieler im ultimate team zum verein zufüge also nicht in die manschafft wie kann ich die dann später noch mal in die manschafft machen.
4.was genau ist ein pro club.
5.kann man im manager modus immer noch nicht zum beispiel messi kaufen wenn man trainer von real madrid ist weil sie rivalen sind.

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 23:59 von gelöschter User

3 Antworten

1.Ja dieses Problem kenne ich,schau mal auf der Tafel rechts(bevor man den Karrieremodus lädt,Menü)nach dort steht deine aktuelle GES stärke.Es könnte vielleicht daran liegen das du ihn im KM Modus verbessert hast.
2.Viele Tuniere gewinnen.Das mit den Trikotnummern müsste irgendwo bei den Einstellungen möglich sein,wo genau kann ich nicht sagen,hab mich damit noch nicht wirklich befasst.
3.Entweder auf einen freien Platz in der Mannschaft klicken,dann kannst du einen Spieler hinzufügen,oder geh auf Verein und wähle ihn aus und füge ihn dann deiner Mannschaft hinzu,geht auch nur wenn du einen freien Platz hast,sonst vorher einen heraus nehmen.
4.Ein Pro Club ist eine von Usern erstellte Mannschaft der du beitreten kannst(es müssen nicht unbedingt 11 sein um spielen zu können)dort kannst du mit deinem erstellten Pro spielen.Du kannst auch selbst einen erstellen und dann ein paar Freunde in deinem Club einladen.
5.Mit welcher Mannschaft du spielst ist eigentlich unwichtig denn Messi wird nicht wechseln,wegen der Loyalität.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 13:08 von oblivionmeister

wow danke für die ganzen antworten

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 18:42 von gelöschter User

Kein Problem,gern geschehen.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 20:15 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)