Kurz vor dem Ende... (Fable 3)

Joa meine Frage und zwar bin ich jetzt kurz vor dem Ende des Spiels und ich wollte einfach mal fragen ob man danach noch weiterzocken kann?

Also so wie bei Fable 1 und 2 ? :)

Wenn nicht... wäre ja schon n bisschen schade.

Schonmal danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 00:41 von Shest

6 Antworten

Klar kannst du das XD
Wenn du gut bist (oder wirst)
dann wird es aber sehr einsam werden, weil alle sterben! ;D

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 00:50 von Garth

Oooh xD

Na ich mach zweimal durch, einmal gut, einmal böse.
Aber das ist heftig.. ;)

Gut danke für deine Antwort!

Dann mach ich beim zweiten Durchlauf alles falsch, was man nur falsch machen kann^^

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 11:02 von Shest

Man kann die Bewohner aber wieder zurückbekommen.
EInfach so ca. 14 mal schlafen und alle sind zurück.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 18:32 von gags9999

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
@ gags9999: stimmt das mit den ca 14 mal schlafen und alle sind zurück? oder war das nur ein witz?

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 21:32 von palme8

probier es doch einfach aus ^^

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 21:31 von Garth

Es stimmt war bei mir auch

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 20:29 von Blackout882

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link