Welches Essen für die Mine <3 (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo.

Was packt ihr essbares ein wenn ihr in die Mine geht. Klar ich sammel F/S/H immer Kräuter, aber die halten auch nicht ewig. Und Schockolade kaufen wird mir auf Dauer zu teuer. Bringt es was etwas gekochtes mit zu nehmen? Was den?
Danke

PS: Was fange ich mit dieser komischen Rezeptzutat an die unter den Lavasteinen liegt?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 01:08 von Django84

4 Antworten

Die Rezeptzutat habe ich Pierre gegeben.

Ich sammel die Eier meiner Hühner tagelang und koch mir damit gekochtes Ei und nehme die mit in die Mine. Klappt bis jetzt ganz gut ;)

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 10:15 von daplayachica

Ich nehme auch gekochtes Ei mit. Außerdem mache ich aus der mich eine Heiße Schokolade. Und wenn du verheiratet bist kocht er/sie dir auch immer was.
Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 13:34 von feengefluester

Hey super. Wieviel Eier sammelt ihr so bevor ihr in die Mine geht?
Aber vielen Dank schonmal :-)

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 14:32 von Django84

Optimal sind um die 20 Eier :)
Wenn Herbst ist kannst du ja Kastanien sammeln...
Gekocht sind die auch super!

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 18:59 von feengefluester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)