bitte hilfe ich rf des net mit den dieben itte brauch hilfe (AC - Brotherhood)

bitte hilfe ich raf des net mit den dieben und wen ich auf weglocken klick dan weiß ich net wo ich dan die sachen bekomm wo die geklaut heben und noch was wo finde ich reich leute zum beklauen bitte helft mir danke im voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 01:19 von Assasin__97

2 Antworten

hmm... soweit ich weis klauen de diebe die du anheuren kannst nur florin und die bekommst du ja
unten links auf´m bildschirm kann man das dan sehen.
und reiche leute weis ich so gar nicht von einigen bekommst du weniger und von den anderen mehr florin aber von taschendieben (rotes B auf der mini karte), borgia kurriere (lediglich mit einem weißen pfeil auf dem kopf markiert machmal in der stadt anzutreffen) und sklaven händler aber bei denen weis ich nicht genau wo die kommen es soll auf jeden fall kein zufall sein das die kommen iwo is ein bestimmter punkt da kommen die immer und von denen kannst du dan die guten sachen bekommen wie akonit,elfenbein und münzen von vlad dem pfähler.
hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 10:23 von rale92

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
also falls du geld verdienen möchtest ist taschendiebstahl nicht die beste lösung ich hab die geschäfte und so renoviert und komm locker mit dem geld aus , nützlich sind auch die schatzkarten vom kunsthändler. und zu den reichen leuten eigentlich haben alle nie mehr als 25f .

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 13:18 von starkiller654

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)