kadabra oder magneton? (Pokemon Rubin)

Hilfe ich weis nicht ob ich magneton oder kadabra in mein team nehmen soll gebraucht wird ein blitz pokemon kadabra kann alles was ich brauch ich bracuhe ihn für die höhlenund sonst auchfür den kampf... sie sind beide gleich stark lv 27 für welches würdet ihr euch entscheiden ? :(

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 01:34 von pokemonfreakxx

25 Antworten

Welche pkmn hast du im team?

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 19:43 von Quaiv

sumpex, stollrak, hayirama, schwallboss,camaub...und dann die wahl zwischen die 2 pokemon und dann wollte ich fragen das pokemon das ich kriege wenn ich den einen typ helfe von team magma lohnt es sich das zu trainieren weil der kann feuer wasser eis attacken und vllt auch mehr damit meine ich formeo lohnt es sich den zu trainieren ? oder doch lieber kadabra oder magnetilo

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 20:49 von pokemonfreakxx

und noch eine frage magnayen oder cemerubt was empfiehlt ihr als feuerpokemon?

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 21:15 von pokemonfreakxx

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Also ich hab jetzt vor kurzen auch neu angefangen und hab

Magnayen,Simsala(Kadabra)und Camerupt drin xDD

Also Magnetilo oder halt Magneton find ich einfach nur sch****
Und Kadabra ist 1000 mal besser aber wenn es geht zu Simsala weiterentwickeln


lieber gleich viele eher schnelle wie langsame PKM´s im Team

Magnayen naja ist jetzt nicht so der bringer aber wenns ein relativ hohes l. hat ist es (gut) ich hab ein und bin zufrieden^^

Camerupt mmmhh also bis es sich entwickelt ist camaup einfach nur schwach aber danach ist Camerupt ganz gut ist halt langsam

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 22:33 von Spaceass

Dann nimm Kadabra, noch ein stahlpkmn brauchst du net.

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 00:17 von Quaiv

hmmm okeee danke aber wie soll ich den entwickeln lassen ? ich hab gehört man kann den nur durch tausch entwickeln lassen? ich ahb aber keinen der das nochspielt ich spiel das eig selber nicht ich spiel das auch nur so weil mir grad danach ist :Phaha

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 00:43 von pokemonfreakxx

dann nimm doch n Guadevor in dein Team also des was dieser Heiko im team hatt des entwickelt sich nicht durch tausch

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 11:44 von Spaceass

Simsala ist aber stärker.

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 18:19 von Quaiv

Ja schon aber pokemonfreakXx kann ja nicht tauschen und ich denke ein Guadevor ist stärker als ein Kadabra ^^

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 11:12 von Spaceass

Ja isses: http://www.bisafans.de/pokedex/282.shtml
http://www.bisafans.de/pokedex/064.shtml
Simsala ist mehr auf angriff, guardevoir mehr auf vert ausgelegt.

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 13:30 von Quaiv

Sagen wir es mal so : mal abgesehen von mien sumpex das ist ja klar :P welche pokemon würdet ihr noch in euer team aufnehmen? wäre echt lieb dankeee

Antwort #11, 31. Dezember 2010 um 16:14 von pokemonfreakxx

Ich würde Haryriama durch Kapilz oder Machomei ersetzen.
Such dir auch für schwalboss was besseres (zb Iksbat)

Antwort #12, 31. Dezember 2010 um 16:25 von Quaiv

kapilz ist nicht so mein ding :P und machomei kann man wiederrum nur durch tausch kriegen ...

Antwort #13, 31. Dezember 2010 um 16:33 von pokemonfreakxx

Stimmt du kannst ja net tauschen sry :)

Antwort #14, 31. Dezember 2010 um 20:02 von Quaiv

Ist ja eigentlich egal auf was die pkm mehr sind ich mein liga und so ist so billig schaffst mit allem
Ich würd ein Team zu machen

Sumpex,Stollrak,ja stadt schwalboss wäre ein Iksbat besser aber dann kein kampf pkm weil du dann zwei psycho schwache hättest
Camerupt kannst machen oder später halt durch Groudon ersetzen
Ich find ja Voltenso ganz net so gegen Wasser pkms
und ein Bruterlander

Aber mit deinem jetzigen Team bist auch gut gerüstet :)

Antwort #15, 31. Dezember 2010 um 20:36 von Spaceass

Ah drachenpkmn hab ich ganz vergessen :)
Dan nimm lieber brutalanda (drache/flug)statt schwalboss
und camaub würd ich auch garnet weiter trainieren, da verschwendest du nur ep.

Antwort #16, 31. Dezember 2010 um 21:26 von Quaiv

Jaja Drachen sind noch immer die besten ^^
ja mich kotz mein camerupt auch an

Ich wünsch euch noch n guten rutsch :D

Antwort #17, 31. Dezember 2010 um 22:36 von Spaceass

thx gleichfalls
aber camerupt erlernt als einzig nicht legendäres eruption. Aber in der liga durch groudon überflüssig.

Antwort #18, 31. Dezember 2010 um 23:49 von Quaiv

ja stimmt aber es ist ja so langsamm das Eruption im endeffekt keine große wirkung hat da es schon viel kp verloren hat

Antwort #19, 01. Januar 2011 um 03:34 von Spaceass

hei danke jungs euch auch einen guten rutsch ;) naja ich werde jetzt mein iksbat mit schwallboss ersetzen und mein hayirama mit die männliche entwicklung von trasla also nach trasla wird zu ... kpp haahha und danach mit irgend ein stein kann ich ihn zu was anderes entwickeln lassen :P ansonsten brutalanda hmmm so leicht einen zu kriegen ist es auch nicht und es ist ja auch erst später oder? ich habe jetzt 7 orden und mein stärkster pokemon ist meiin sumpex mit lvl 54 haha nicht gerade top^^

Antwort #20, 01. Januar 2011 um 03:56 von pokemonfreakxx

Kindwurm ist gar net so selten, sollteste nach ner halben stunde in den meteorfällen haben.

Antwort #21, 01. Januar 2011 um 04:15 von Quaiv

hei eine frage hab ich noch wie kann ich mien golbat am besten zum iksbat werden lassen ?

Antwort #22, 02. Januar 2011 um 20:04 von pokemonfreakxx

Viel ohne pause trainieren, immer an erster stelle lassen und aufpassen das golbat nicht besiegt wird.

Antwort #23, 02. Januar 2011 um 20:31 von Quaiv

Wenn die Freundschaft zwischen euch hoch genug ist
entwickelt es sich

die tipps von oben und mit vitaminen und pokeriegeln die es mag vollstopfen

Antwort #24, 02. Januar 2011 um 20:57 von Spaceass

hehe habe entzwischen rausbekommen welche riegel es mag und welche beere ich dafür brauche :P nur ich weis nicht wie lange es dauern wird -.- wenn es zu lange dauert würde es sich nciht lohnen-.-

Antwort #25, 02. Januar 2011 um 21:47 von pokemonfreakxx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)