Zerstöre deine Welt : Saugkerl (Ratchet & Clank 3)

Ich komme bei Saugkerl nicht weiter! Kann mir da jemand Tipps geben. Danke

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 01:55 von boehse_maedchen

1 Antwort

Alle Herausforderungen bei denen man nur eine bestimmte Waffe benutzen darf, sind mit einem simplen Trick ganz einfach.
Die Gegner sind in ihren Angriffen recht langsam, sodass man auch erst im letzten Moment vor ihnen flüchten kann. Bleib einfach stehen oder hüpf so herum, dass sie ihre Attacken ausführen, dich dabei aber nicht treffen. Sind dann noch andere Gegner in der Nähe, so werden diese auch getroffen, also sie machen sich untereinander kalt. Besonders einfach ist dies bei den Gladiatoren mit den blauen Peitschen. Wenn diese die Peitsche herumschleudern, treffen sie fast immer auch andere Gegner.
Speziell bei "Saugkerl" würde ich einfach die Saugkanone am Anfang direkt vollsuagen und dann die Gegner sich gegenseitig umbringen lassen. Falls dann nur noch die kleinen Drohnen übrig sind, schießt man diese mit der Saugkanone ab. Ist nur noch ein größerer Gegner übrig, schießt man diesen ebenfalls mit der Suagkanone ab.
Außerdem ist es in jedem Fall gut, die Waffe auf der höchstmöglichen Stufe zu haben.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 15:36 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)