Dumme Bugs (Black Ops)

Hallo leute ich muss mich mal abreagieren ist euch schon mal aufgefallen dass Zombiemodus und Multiplayer extrems verbugt sind



1.Zombie nichts ist bei mir kein krabbler kein stummel oder zombie und dann auf einmal aus dem nichts werde ich geonehitet

2:multiplayer granatenwerfer ich schiesse und die granate wird vom boden aufgesaugt

3.Knifing ich knife nichts passiert er knift 2 meter vor mir ins nicht und ich sterbe

4.ich schiesse ein ganzes magazin auf jemanden und nichts passiert und er schiesst mit einer kleinen pistole einmal tot

5.Claymore ich stelle eine auf er lÄuft durch explodier und nichts passiert (er hatte keine weste an ) und ich bin 5 meter von einer entfernd und sterbe so gross kann der radius kaum sein

das ist nur wenig da ist noch spawn fail usw

wollte wissen ob das auch so bei euch ist

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 02:43 von gelöschter User

8 Antworten

ja is auch so bei mir ich kaufe jugger-nog ein zomboe schlägt mich einmal aufeinmal bin ich tod

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 03:52 von EliteSniper

ja bei zombie gibts auch so spezielle, da schlagen gleich um sich, ich erfreue mic bester Gesundheti xD, will einen einzigen zombie messern am anfang, und er schläg 2x zur gleichen zeit zu, sodas ich down bin, so ein scheiß

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 09:51 von Wolf64866

Bis auf die 4. Und 5. Frage sind alle einfach anfänger Fehler.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 10:16 von CopKiller1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wen bei dir keine körperteile abgehen hast du die cut version -_-

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 12:08 von naruto-99

4. liegt an der verbindung, desto schlechter die ist, desto besser ist es für jemanden ;)
ist wirklich so
ich hat schonmal ein ganzes magazin auf einen typen von ein meter entfernung geschossen und nicht mal hitmarker OMGGGGGG
Dann nimmt der seine python und ein schuss tod OMGGGGGGGGGGGGGG
Das ist irgendwie so, dass mit so ner kotz verbindung, der tut so als ob jemand nicht da wär und hat dadurch einen godmode drauf OMG
5. das kommt einfach nur auf luke an
es ist ganz leicht über ne claymore zu sprinten ohne das man verletzt wird, aber wenn du langsam drüberläufst ( 75 % chance auch beim sprinten) das du stirbst ;)

im zombie mode hat ich mal Jugger nog und war lvl 19 oder so und der letzt zombie gibt mir einen hit und tod -_-

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 13:27 von pokemon_perl

ja bei mir auch so ich hocke in ner ecke und warte auf die höllenhunde
keiner kommt da geh ich nach vorne die stehen zu 5 rum und bewegen sich nicht ich baller die 2mal mit pistole an aufeinmal komme die zu 5 auf mich und ich bin sofort tot.

oder lag verbindung im zombiemode ich öffne die erste tür geh weiter aufeinmal bleibt alles stehen nach 10 sec. bin ich aufeinmal im ERSTEN Raum und liege tod auf den boden.

oder das beste beispiel ich habe nachgeladen und das wiederholt sich komischerweise 10 mal automatisch und dann ist es nicht nachgeladen auch wegen Call of Duty LAG ops

aber geil ist auch wenn man in runde 39 ist und dann die meldung auftaucht:

''Ein Fehler ist aufgetreten sie wurden vom Playstation NEtwork abgemeldet''

und anschließend:

''Sie müssen angemeldet sein um online spielen zu können''

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 14:21 von EliteSniper

@EliteSniper
das is weil du ne schlechte verbindung hastt
bei mir lagt das nie oder ähnliches

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 18:27 von naruto-99

Jo hab mal den Tisch wo meine ps3 steht wenige cm verschoben ab seit dem hab ich ne super Verbindung .

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 18:32 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)