Meine Freundin Kommt Nich Mehr! (Sims 3)

ich habe bei den sims irgendwie ein problem und zwar hat mein sim da jetzt ne freundin und die sind auch zusammen und haben auch ein herz u.s.w und jetzt habe ich sie schon paar mal angerufen und sie sagt auch immer zu aber irgendwie taucht sie nich mehr auf.. weiß vlt einer von euch warum sie nicht mehr kommt?

brauche wirklich ganz schnell hilfe so schnell wie möglich will weiter zocken^^


danke schon mal im voraus^^

lg sandra

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 03:14 von Sad-Angel

3 Antworten

also das habe ich auch manchmal meine freundin sagt die laufen ja zu dir und die können ja überall in der stadt sein manchmal vergessen sie dich auch-

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 13:47 von Zarafe

Toll XDD ... aber ständig? das kann doch nich immer passieren^^

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 13:53 von Sad-Angel

Bei mir is das auch so das dauert dann ewig ehe die kommt aber vllt. hast du geschlafen und die ist inzwsischn wieder weggegangen oder du warst arbeiten?
Lg
Lotte

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 15:17 von Lottilein

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)