Ruinen von Konpa (Golden Sun 3)

hallo zusammen also bin gerade in den ruinen von konpa und da gibts ja so ein rätsel wo man 4 steine auf so ne blume schieben muss damit man dann die horoglyphen lesen kann wie finde ich den 4 stein oder wo bekomme ich ihn finde nur die ersten 3

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 08:38 von Kirschfan

2 Antworten

Wenn du in die Ruinen rein gehst führt eine Treppe nach rechts, dieser Weg führt zu einer Tür mit einem Erd - Symbol, wenn du ganz am Ende des Pfades warst ist dort eine Erdkristallkugel, oder so was, wenn du sie in das Loch schiebst mit Psynergy, werden alle Schalter mit dem Erd - Symbol aufleuchten. Du gehst dann zurück und auf dem Weg ist nicht zu übersehen ein Schalter der leuchtet. Den drückst dann, darauf hin öffnet sich ein neuer Weg den gehst du entlang und kommst in einen Raum mit Statuen, zuerst schiebe alle Statuen die du schieben kannst, dadurch kannst du die anderen schieben, wenn du alle Statuen auf die Schalter geschben hast geh bis zum Ende des Raum und geh durch die Tür. Laufe den Pfad entlang und du kommst zu einem Raum in dem das letzte Stück ist, wenn das, das Stück ist was dir fehlt.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 12:42 von gelöschter User

ja das war es viiiiiiiieeeeeeeeellllen danke für deine hilfe du hast mir wirklich sehr geholfen

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 19:24 von Kirschfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)