Hi, ich hätte da mal ne frage zu mario 64 DS, und zwar... (Super Mario 64)

mit wie vielen Sternen kann man legal aufs Dach. Ich weiß zwar dass man mit 8 Sternen irgendwie auf's Dach kann, aber ich bin zu blöd dazu.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 08:45 von Hitatsu

3 Antworten

150 Sterne das sand in einer anderen antwort dann ist eine Kanone frei und du kannst dich hoch-schießen
(ich hab mal 2 Stunden mit Mario probiert da hoch zu kommen ich verstehe dich ganz gut warum du das nicht schafst !) es ist sehr schwer alle Sterne zu kriegen übrigenz es gibt noch eine möglichkeit mit Luigi die bringt mehr weil du den Hasen krichst ! auserdem befindet sich auf den dach noch drei Leben und ein fragezeichen ! Ich hab mal gedaht das man die Kanone so freischaltet indem man mit luigi die unsichtbar kappe nimmt und zur (vergitterden Kanone geht und reinspringt !)

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 10:37 von sxav2

Danke sxav2,
du hast mir echt geholfen!

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 09:54 von Hitatsu

wofür ist die kanone?

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 15:32 von Peachi99

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)