Hinrichtungsplakete (Spore)

Hi Leute,
kann mir villeicht jemand sagen wie ich Hinrichtungsplakete ind der Weltraumphase bekomme

danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 09:18 von Swet

18 Antworten

Welche Plakette heißt denn bitte Hinrichtung? Meinst du Hirnchirurg?

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 11:29 von gelöschter User

Vor ca. 1 Jahr hat schon mal jemand die Hirnchirurg-Plakette als Hinrichtungsplakette bezeichnet.

Habe ich zwar erst vor 5 oder 6 Seiten wieder mal beantwortet, aber du bist neu, also hier nochmal exklusiv für dich:

Der Begriff Hirnchirurg-Plakette ist auch von den Programmierern blöd gewählt.

Gemeint ist folgendes: Such dir ein Sonnensystem, wo auf mindestens einem Planeten nur Pflanzen und wenigstens 1 Tierart lebt und setz einen Monolithen ab. Dann nur ein bischen warten (kannst getrost etwas anderes in der Zeit machen)

Dann kommt einige Zeit später die Mitteilung, daß du die Plakette erhalten hast.

Wenn du nachsiehst, hat sich die Tierart weiterentwickelt.

Der Monolith bewirkt eine beschleunigte Evolution.

Der Monolith läßt sich nicht einsetzen, wenn auf einem der Planeten eine höher entwickelte Rasse lebt, fremde oder eigene Kolonien darauf sind. :-D

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 13:20 von Proffo

danke hab jetzt die plakete

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 16:34 von Swet

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Gern geschehen

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 20:39 von Proffo

Aber wie kommen alle auf Hinrichtung? Sind die jugendlichen Gehirne doch schon so verdorben?

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 00:54 von sporealanw

Das kann ich sogar wissenschaftlich erklären:

Also, der Begriff "Hirnchirurg" (bezeichnet hier jemanden, der andere in ihrer Entwicklung beeinflusst (Er chirugiert am Hirn rum, sodass die was anderes machen), eine Kombination aus "Gehirn" und "Chirurg", ist den meisten so unbekannt wie die Frage auf die Antwort 42, sodass deren Gehirn versuchen, diese Zusammenstellung von Buchstaben zu entschlüsseln und schließlich einfach nur durch ein ähnliches Wort ersetzen, dass sogar Sinn ergeben könnte. Das resultiert auch aus einem Mangel von Konzentration beim Lesen, da es sich an sich eigentlich nicht schwer ist, sich elf aufeinanderfolgenden Buchstaben zu entschlüsseln.

Anders gesagt: Die Leute gucken zwei Sekunden drauf und sind deshalb zu du*m, sich ein neues Wort zu merken.

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 11:09 von Downtown1000

Bin gespannt, wann der erste fragt: "Wie ist denn die Frage auf Antwort 42" - hatten wir ja schon 2 mal hier bei Spore.

Ich weiß es, aber sag' es nicht - nänänänähhh ;-D

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 18:40 von Proffo

Ich weiß es auch, und ich sage es:

Die Frage auf Antwort "42" lautet:
"Wieviel ergibt 6•7?" oder
"Wieviel ergibt 8•5+2?"
ect...

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 19:43 von sporealanw

Dann weißt du bestimmt auch was 4 x 7 ergibt?

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 20:16 von Proffo

Ja! Das ergibt 47! ! !

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 20:18 von sporealanw

Nicht schlecht, aber falsch. ;-D

4 x 7 ergibt feinen Sand!

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 20:35 von Proffo

Nein, das war 7x7. Und was ist 1+1+wegradiert?

Antwort #12, 30. Dezember 2010 um 20:47 von gelöschter User

Keine Ahnung, aber du verrätst es mir hoffentlich.

Antwort #13, 31. Dezember 2010 um 06:12 von Proffo

Das ist 11, da das + wegradiert wurde.

Und was ist 8x8?

Antwort #14, 31. Dezember 2010 um 09:54 von gelöschter User

Hmmm, wenn man acht mal Acht gibt...

Antwort #15, 31. Dezember 2010 um 11:44 von Downtown1000

Zu der Frage auf Antwort 42: Die Frage hätte von der Erde (in Wirklichkeit ein Supercomputer) herausgefunden werden sollen, aber die Erde wurde gesprengt. Quelle: "Per Anhalter durch die Galaxis"

Antwort #16, 03. Januar 2011 um 12:32 von gelöschter User

Das wusste ich auch schon.

Ich löse jetzt mal auf: 8x8 ist 64.

Antwort #17, 03. Januar 2011 um 12:57 von gelöschter User

Oh mein Spode, da wäre ich nie drauf gekommen.

Die Erde existiert noch...bei mir...noch...

Antwort #18, 04. Januar 2011 um 11:41 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)