das ende (Fable)

ich bin da wo messer jack ein drache ist.dasv ist nichr das problem sonder das das spiel einfach zu ende ist.ich bin wieder im hauptmenü und muss wieder gegen den drechen kämpfen.habe ich das spiel durch?

Frage gestellt am 30. November 2007 um 14:21 von fabelgamer

6 Antworten

jap es ist fertig also freu dich schon auf den nächsten teil anfang nächsten jahres

Antwort #1, 01. Dezember 2007 um 11:07 von Huebi

Nein du musst die Credits komplett durchlaufen lassen dann kannst du immer noch städte unterwerfen(habe ich gemacht) und alle Waffen, Tattos, und Rüstungen sammeln DANN hast du das Spiel durch

Antwort #2, 02. Dezember 2007 um 13:50 von Hades123456

ah ja hat jemand auch schon dieses dumme pfannenteil gefunden dieses ''mächtige'' artefakt mit den schatztipps dieser witz war total sch... tja aber ich hoffte eben auf ein riesen schwert oder so doch pech gehabt und ps es ist auf dem apfelhof bei der scheune vorne zwischen der kiste und der kleinen scheune.

Antwort #3, 06. Dezember 2007 um 21:38 von Huebi

Dieses Video zu Fable schon gesehen?
hi!
Wenn du deine Schwester tötest und dann die
Credits durchlaufen lässt bekommst du das Schwert der Ewigkeit,
beste Schwert überhaupt hat schon fast alle Verstärkungen.
So hab ichs gemacht

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 11:04 von ruhnenmeister

nein das schwert hinter der zauber türe in lost chapters ist das mächtigste in dieser crypta oder wie es auch immer heisst.

Antwort #5, 09. Januar 2008 um 13:22 von Huebi

das stärkste schwert im spiel ist eindeutig das solus schwert was du für rund 80.000 in nord-bowersone kaufen kannst das kann man nicht übertreffen

Antwort #6, 11. Januar 2008 um 11:14 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)