illegale Sachen (Custom Robo Arena)

wie genau bekommt man die?
Irgendjemand hat geschrieben man müsste nur gegen severin und lemond kämpfen und dann gegen den clon

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 09:50 von gordi98

3 Antworten

Voll falsch sry...Also bei mir musste ich nach dem robocup halt die charakter besiegen (lemond,terry,jan,...) und wenn man eine combo von 380 erreicht hat dann gehst du in das haus der numero unos und gehst ganz oben rechts an die kiste das is so typ der mit dir kämpft danach bekommste den schwächsten robo von dem typen.Dann gehst du raus dann kommt der klon (vieleicht,klappte bei mir erst beim 9 mal,musste aber auch mit sehr vielen comandern kämpfen und ein paar comander wie terry besiegen,glaub du muss lemond und serverin besiegen weiß es aber nicht) dann musste den klon besiegen dann kriegste dein ersten illegalen robo.
wennde noch mehr haben willst musste in das haus links neben dem haus von tanja (in wasserbrock das unter haus) gehen und den mann ansprechen der lässt dich dann durch und da kannste dann ein paar kämpfe machen und irgendwann bekommste hadron blablabla...weicht jetzt vom thema ab naja.Wie gesagt es kann sein das du mehr als lemond usw. besiegt haben musst.

Hoffe konnte dir helfen :D

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 00:05 von krankerzocker111

Sry musst doch nur 7 mission schaffen um den typen zu treffen.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 00:10 von krankerzocker111

Ich musste 11 missionen machen.Ich hab nach jeder Mission nachgesehen ob der typ da steht.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 11:00 von gordi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)