Bitte Hilfe bei Mission 6! (Firefighter)

Also bei Mission 6 da wo der Professor sagt:,,Bist du verrückt?Ich geh da auf keinen fall nochmal drunter!Letztes mal wurde ich beinahe geröstet!"
Wie geht's da weiter?Ich versuch es jeden tag und ich finde keinen Schalter oder so um dieses Strom dings da abzuschalten.Und drunter durch tragen kann ich den Forscher/Professor auch nicht.
BITTE BITTE BITTE helft mir!

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 09:55 von Undermaker

2 Antworten

Jetzt, wo der Forscher da bereits hockt und nicht weiter will, kommst du leider auch nicht mehr weiter, du hättest bereits vorher dem Reaktor abschalten müssen, bevor du ihn rettest!
Fang die Mission nochmal neu an und bevor du den Forscher rettest, gehe in den Raum, aus dem der Strom kommst, erst schaltest du mit dem normalen Schalter den Strom ab und dann weiter links mit dem grünen Knopf an der Wand und erst dann begibst du dich auf die Suche nach dem Forscher.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 10:35 von Nic_1983

DANKE!DANKE!DANKE Nic_1983!DANKE!

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 11:30 von Undermaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Real Heroes Firefighter

Firefighter

Real Heroes Firefighter
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Firefighter (Übersicht)