Unmögliches O (DK Country Returns)

Ich wollte fragen wie man das O (von kong) im 1. Level bekommt ich habe es schon mit fliegen und mit laufen versucht sowie mit pusten aber nichs funktioniert.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 09:55 von -Checker-

2 Antworten

du musst bei dem abgrund da rollen(steuerkreuz recht oder links + wiimote schütteln),danach wenn du den buchstaben hast,springen!


ja,klingt doof,aber das geht :D
musst du einigermaßen reflexe haben,is aber eigentlich sehr leicht^^

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 11:21 von AmaterasuItachi

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Check rein:

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 22:41 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)