Unmögliches O (DK Country Returns)

Ich wollte fragen wie man das O (von kong) im 1. Level bekommt ich habe es schon mit fliegen und mit laufen versucht sowie mit pusten aber nichs funktioniert.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 09:55 von -Checker-

2 Antworten

du musst bei dem abgrund da rollen(steuerkreuz recht oder links + wiimote schütteln),danach wenn du den buchstaben hast,springen!


ja,klingt doof,aber das geht :D
musst du einigermaßen reflexe haben,is aber eigentlich sehr leicht^^

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 11:21 von AmaterasuItachi

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Check rein:

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 22:41 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)
* gesponsorter Link