mehrspieler (Mario Kart DS)

Wie kann man beim Mehrspieler-Modus alle Bahnen frei spielen ich habe alles gemacht überall Gold (50,100,150,Spiegel) alle Bahnen im Zeitfahren gespielt und alle Rennmissionen gemacht aber ich habe immer noch nur 8 Bahnen im Mehrspieler-Modus wie schaffe ich es dass ich auf allen 32 Bahnen fahren kann?
thx schon im vorraus
gamer-girli

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 10:04 von gamer-girli

1 Antwort

du meinst es bei DS Download Spiel?

das geht nur wenn alle Spieler eine MarioKArt karte haben! wenn nur einer die karte nicht hat kannst du nur die 8 strecken fahren! :)

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 13:53 von gamabunta96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link