wie komme ich an den dschinn der direkt vor passaj ist? (Golden Sun 3)

hoffe ihr wisst welchen ich meine er ist direkt vor passaj also wenn man aus passaj rausgeht (den gleichen weg wie man auch reinkommt) steht auf so einer anhöhe ein dschinn wie komme ihc zu dem?

und in kurztipps steht das es neben den konpa ruinen auch so eine beschwörungstafel gibt kann ich zu der auch noch kommen wenn ich schon in passaj bin wenn ja wie?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 10:07 von nike1997

3 Antworten

Also. Wenn du keine lust hast, geSPOILERT zu werden, solltest du hier nicht weiterlesen!
________________________________________

Wenn du die Alchemieschmiede von Passaj reaktiviert hast, wachsen aus dem Boden rund um Passaj riesige Mauern, über die kannst du laufen und kommst so zum Dschinn.
Wo die Beschwörung Flora ist, wachsen so Säulen raus wenn du die Schmiede reaktiviert hast dann kannst du die Blöcke da reinschieben und die Tür geht auf.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 19:35 von Kerze-im-Wind

thx xD

noch ne frage bei passaj bergpfad ist ja auch so ein raum wo man blöcke verschieben muss da komme ich auch nicht weiter (wahrscheinlich ist des die flora die du erwähnt hast) kannst du mir da helfen?

den ersten block hab ich da schon drin aber den anderen bekomme ich nicht rein kannst du mir bitte ne anleitung dazu schreiben wäreecht nett von dir xDD (hab des schon mit den säulen)

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 21:57 von nike1997

das schaff ich irgendwie auch nicht..ich bin schon weiter und jetzt dahin zurückgekommen und komme immer noch nicht weiter^^
wie gehts das denn?:P

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 16:09 von missWirbelwind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)