hilfe (Invizimals - Schattenzone)

kann mir einer die lösung vom schlangennest geben danke

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 10:17 von waker1345

2 Antworten

Also ich kann dir im moment nur ein paar tipps geben und zwar diese
weiße kugel muss in die ecke rechts unten hin(die seite gegenüber der teile wo du den weißen strahl reinlenken musst).
dann richtest du die kugel so aus das sie diagonal(schräg)zum block in der mitte zeigt nun musst du mit den beiden spiegeln den roten und blauen strahl so ausrichten das sie genau zur selben zeit wie der grüne strahl in die weiße kugel treffen nun plazierst du so eine pyramide genau an die ecke des blocks in der mitte wo der strahl hinzeigt.dann sind es ja zwei strahlen und du musst jetzt an die anderen beiden ecken des blocks in der mitte wo der die strahlen der pyramide hinzeigen nochmal jeweils eine pyramide hinstellen.dann musst du nurnoch diese bunten gegenstände links unten und rechts oben plaziern und fertig.noch ein hinweis plaziere alles möglichst genau falls es nicht klappen sollte oder es könnte ja auch sein das die ecken vertauscht sind und es nicht so hin haut wie ich es geschrieben habe dann dreh die falle einfach mal.

es könnte aber auch sein das dus trotzdem nicht hinkriegst weil ich es villeicht etwas zu kompliziert geschrieben habe aber ich denke mal ein bisschen wirds schon helfen.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 12:11 von Sasuke_97

kannst du vieleicht ein viedeo oder ein bild schicken

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 17:41 von waker1345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)