Problem mit den Artefakten im Jahre 2012 (AC - Brotherhood)

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe das Spiel bereits durchgespielt, habe aber erst jetzt bemerkt wie ich die Trophäe "Staub zu Staub" erhalte. Da ich aber leider das Spiel schon durchgespielt habe, kann ich den Animus nicht mehr verlassen, um somit mit Desmond die Artefakte zu holen. Hab es auch schon versucht indem ich eine Sequenz wiederholt habe, hat aber auch nicht funktioniert. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann, weil das ganze Spiel nochmals durchzuspielen wäre bescheuert.
Vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 10:38 von She12Is03My10Life

7 Antworten

bei mir ist das gleiche problem

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 10:42 von JuLii97

Also muss ich jetzt das Spiel nochmals durchspielen um die zwei Trophäen im Jahre 2012 zu erhalten?

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 10:44 von She12Is03My10Life

du hasd ja 3 slot fürs speichern frei . einer ist bereits besetzt die anderen 2 nicht .

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 10:59 von JuLii97

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Hey kann mir jemand vllt sagen wann ich was genau machen muss, wenn ich die beiden Trophäen haben will. Hab nämlich keine Lust mir das Spiel zu versauen

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 10:59 von Maxmul

ja ich weiss aber ist ein bisschen mühsam.
Oke Danke trotzdem.


Ja bei der einen Trophäe musst du, wenn du aus dem Animus gehst auf deine E-Mails zugreifen. Und beim anderen musst du einfach ein Artefakt finden wenn du aus dem Animus gehst. (Auf dem Dach der Villa ist die Federkiste)

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 11:24 von She12Is03My10Life

Also meines Wissens musst du nur bis Sequenz 2 spielen, dann einfach den Animus velassen und das Artefakt holen.

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 12:53 von Star-Wars-player

Ah oke Danke!

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 21:53 von She12Is03My10Life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link