lohnt sich das spiel? (New Super Mario Bros.)

lohnt sich das spiel?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 10:40 von melian

17 Antworten

Also ich finde es lohnt sich... es wird nie langweilig... auch wenn man es durch gespielt hat kann man immer noch viele lustige abenteuer erlebenXD

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 11:54 von Gallipoligirl

danke das du geantwortet hast! ich habe diese frage nur gestellt weil ich wohlte wissen wie lange es dauert das jemand antwortet und,du hast vollkommen recht! das spiel ist super! ich habe das spiel jetzt schon 3 jahre und ich habe es noch nicht durch. und übrigens: es hat genau eine stunde gedauert. aber trotzdem:danke für die antwort!

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 12:23 von melian

Salut melian,
warum guckst Du nicht einfach bei anderen Fragen nach wie lange die Beantwortung einer Frage gedauert hat?
Völlig sinnlos diese Frage zu stellen. Wenn Du es halbwegs wissenschaftlich machen willst, solltest Du eine Stichprobe entnehmen und diese dann statistisch auswerten.
Ein Stichprobenumfang von "1" liefert Dir keine schlüssigen Anhaltspunkte um daraus eine aussagekräftige Antwort zu erhalten.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 14:41 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ist doch egal!

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 14:45 von melian

und was bedeutet dieses SALUT?

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 14:51 von melian

Bonjour junge Dame,
egal ist es nicht, weil Du sonst nicht die Frage gestellt hättest, oder?
Salut ist eine Anredefloskel die aus dem französischen stammt. Heutzutage ist ein anscheinend unüblich mit jemanden mit dem man kommuniziert diesen zu grüßen.
Was machst Du denn wenn Du eine Freundin triffst?
Wenn Du höflich bist grüßt Du sie zuerst. Sei es ein "Hallo" oder "Wie geht es Dir"?
Höflichkeit seinen Mitmenschen gegenüber hat noch nie jemanden geschadet.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, in der Hoffnung das Du einmal über meine Worte nachdenkst, Uwe

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 15:03 von uweudoriedel

Bonjour monsieur Uwe,
ich denke das es nicht daran liegt das man dumm ist, wenn man nicht weiß was salut heißt!
Denn wenn einige Leute kein Französisch können, können sie es normalerweise auch garnicht wissen.
Noch einen schönen Abend wünsche ich euch und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße kathi98

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 22:51 von kathi989

Hi kathi,
niemand hat behauptet das jemand dumm ist. Das ist eine Unterstellung von Dir. Melian hat nach der Bedeutung dieses Wortes gefragt. Das habe ich Ihr erklärt, nicht mehr und nicht weniger.
Schönen Abend noch junge Dame, Uwe

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 23:01 von uweudoriedel

tut mir leid kathi989,aber da hat uweudoriedel recht.
LG:MELIAN

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 09:27 von melian

was hat dieses salut mit dem spiel nsmb zu tun?
MFG linkfn13

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 22:45 von linkfan13

HALLO linkfan,
wenn Du etwas klassische Bildung hättest wüsstest Du es:
Salut ist eine Anredeform welche aus dem französischen Raum stammt. Bei Euch ist es wohl nicht üblich jemanden zu begrüßen wenn ihr mit ihm kommuniziert. Es ist ein Akt der Höflichkeit.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Au revoir, Uwe

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 22:52 von uweudoriedel

na ja man könnte auch ganz normal HALLO
auf deutsch sagen
MFG linkfan13

Antwort #12, 06. Januar 2011 um 14:16 von linkfan13

Salut linkfan,
Du schreibst "man könnte auch ganz normal HALLO sagen".
Gegenfrage:
Warum besitzt Du nicht den Anstand dies in Deiner Antwort 10 zu tun? Von Antwort 12 ganz zu schweigen!
Hochachtungsvoll, Uwe

Antwort #13, 06. Januar 2011 um 14:21 von uweudoriedel

mann! schtreitet euch nicht! ihr habt beide recht: mann könnte auch ganz normal HALLO sagen. das stimmt . aber es stimmt auch das:mann könnte auch einfach alles in eine antwort schreiben.vieleicht ist es ja so das:uweudoriedel aus frankreich kommt, und linkfan es nicht wusste das salut das bedeutet.und wenn ihr so arg anstendig seid, dann würdet ihr euch auch entschuldigung sagen.oder schreiben.

LG:MELIAN

Antwort #14, 07. Januar 2011 um 11:59 von melian

Ja stimmt schon
tut mir leid uwe
wir sollten uns nicht streiten

Antwort #15, 10. Januar 2011 um 19:53 von linkfan13

Salut linkfan,
Dir braucht es nicht leid zu tun. Es war eine etwas "hitzige Diskussion", nicht mehr und nicht weniger.
Schwamm drüber und Freunde.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #16, 10. Januar 2011 um 21:09 von uweudoriedel

frieden steht an!

Antwort #17, 18. Januar 2011 um 20:06 von melian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)