Fragen (GT 5)

Hallo wie schaffe ich die Spezial herausforderung Top Gear und Sebastian Loebs herausforderung

und mit welchen soll ich Gran Turismo all Stars und Wie der WInd fahren

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 10:51 von lllsss

4 Antworten

Achso und wie kann man Aerodynamik Rad Sturz, Getriebe usw. einstellen

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 11:12 von lllsss

Viele Fragen auf einmal...

Die Herausforderungen Top Gear und S. Loeb schaffst du, in dem du sie bestehst, also Bronze holst! Oder was wolltest du wissen?

Und wie man GT-All-Stars und Wie-der-Wind gewinnt, wurde nun schon sehr oft erklärt. Einfach mal 5 Minuten die Fragen & Antworten auf dieser Seite durchlesen... Das selbe gilt für die restlichen deiner Fragen...

Viel Glück beim durchlesen!

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 12:40 von JoNapoleone

Aerodynamik, Radsturz, Getriebe usw. stellst Du zu Beginn des Rennens ein: Neben der grünen Startflagge ist rechts ein Button mit dem Symbol eines Schraubenschlüssels. Sag mal, hast Du da noch nie reingeschaut?

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 13:05 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Doch ich hab reingeschaut ich weiß das ja alles aber ich wollte wissen welches Auto

und Wie ihr bei der Top Gear und Sebasian Loebs HErausforderung Bronze geholt hab (BEi Top Gear hab ich 2 mal Bronze und 1 mal Silber ) und die Loebs HErausforderung schaff ich nich, deswegen frag ich wie ihr da gefahren bzw. mit fahrhilfen, wenn ja welche , oder ohne

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 15:53 von lllsss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)