FC Chelsea FIFA 11 (Fifa 11)

Hi Leute,

ich hab mal ne Frage: Kann jemand bitte eine gute Chelsea Aufstellung und gute individuelle Takiken gg. Madrid im4-3-3 posten. Danke schon mal im Voraus.Ist sehr wichtig.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 10:56 von hidubob

4 Antworten

Sorry kann die kein 4-3-3 posten!
Aber ich spiele immer 4-1-2-1-2!
Ich finde das perfekt!
Aufstellung:

RV- Ivanovic
IV- Terry
IV- Alex
LV- A.Cole
ZDM- Essien
LM- Malouda
RM- Zhirkov
ZOM- Lampard
LS- Drogba
RS- Anelka

Ich kann damit sehr gut spielen,immer über Flanken!
Versuch es dochmal ;)

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 12:49 von rassi0506

4-1-2-1-2 ist wirklich eine sehr gute taktik...spiele damit auch

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 15:59 von mittagskind

Danke. Ist voll gut.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 17:09 von hidubob

Formation: 4-1-2-1-2!

Aufstellung:
Tor: Cech.
Abwehr:--Ivanovic - Alex - Terry - Cole--
Mittelfeld:---------Essien-------------
---- Malouda --------------------Zhirkov
-----------------Lampard----------------
Sturm:---Anelka------------Drogba-------

Abwehr- Alex,extremkopballstark bei ecken *_* Terry kompletter abwehrspieler,Cole sehr schnell!
Mittelfeld: Essien Motor der mannschaft,Zhirkov herrausragende flanken dür die kopfballatarken Stümer (:
Maloduda zieht mit sein linken fuß von rechts nach links wie Robben :D
Sturm- Wie schon gesagt 2 großgebaute &; kopballstarke stürmer perfektes duo, Drogba links spielen lassen so macht er die einfacher rein,weil er rechts fuß ist.. ich kanns nicht genau erklären ich hoffe ihr versteht was ich meine :b

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 02:53 von seeeedat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)