mega-boss? (FF 13)

gibt es in ff13 einen´schwersten optionalen boss im spiel´? wenn ja wie heißt er und wo gibt es den?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 11:17 von gelöschter User

7 Antworten

Nee, eher so das es optionale Aufgaben gibt. In fast jedem Level eine oder mehrere richtig fließe Gegner...das gefällt mir ja an FF13 so gut, das es den linearen Ablauf fast wett macht!

Auch im normalen Story-verlauf sind ein paar Zwischengegner die wahrscheinlich fieser sind als der Endboss selbst...ist ja nix neues in FF.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 04:37 von redsf

na ja doch es giebt ne besonder harte nuss und zwar denn gegner aus der letzten mission der hat nen komplizirten namen.

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 06:18 von Altair25

Ja, bin auf der großen Ebene und muss noch fleißig trainieren und Missionen erledigen...aber wie gesagt, die Gegner finde ich okay, vom Genauigkeitsgrad her.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 10:42 von redsf

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
wenn du wilst gebe ich dir die passende taktik

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 11:51 von Altair25

danke leutz ;D

@Altair25
brauchste nich bin ja eig noch nich so weit :D
wenn ich sie brauche stell ich ne neue frage
danke trotzdem ;)

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 14:35 von gelöschter User

Danke, aber beim ersten mal versuche ich immer möglichst allein ein Spiel zu schaffen. Hab' auch schon ein gutes Trainingsgebiet...werd' dann mal weiter machen.

Weiß noch nicht ob ich alle Missionen mache, aber die Hauptstory mach ich auf jeden Fall...aber danke für's Angebot.

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 00:16 von redsf

Bin gerade dabei den Endboss zu versuchen...okay der zweite ist hart!

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 00:11 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)