Lohnt sich Star Wars Battlefront ? (SW Battlefront)

Ich hab schon Star Wars Battlefront 2 durchgespielt aber wusste garnicht das es ein ersten teil gibt.Und wollte fragen ob es sich lohnt das ich jetz das noch kaufe.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 11:19 von Pain-Schmerz

6 Antworten

wenn du ein swb2 fan bist lohnt es sich.
ich hab beide spiele und sie sind super, die schlachten swb find ich sogar noch ein bischen besser als die in swb2.
schade ist nur dass man nicht im weltraum kämpfen kann, aber man kann am boden mit schiffen kämpfen.
die spiele unterscheiden sich in vielen dingen bis auf ein par maps die gleich sind wie endor und hoth.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 12:46 von Speedy78

ja danke für die information

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 12:54 von Pain-Schmerz

Aber wenn es ein 2 teil gibt ist es doch nur logisch das es auch ein ersten teil gibt:D also ich finde das spiel einfach nur super ich hab echt tag und Nacht gespielt.
Grafik: die Grafik ist recht gut. es gibt zwar Bugs und kleine Fehler aber sonst ist es klasse.
Ton: der ton hört sich auch gut an. nur der Sprecher Nervt mit der zeit.
Spiel Spaß: der Spaß ist sehr lange. wie gesagt ich hab tag und Nacht gespielt.
Maps: Maps hast du 10 ich finde das ein Bisen wenig.
Galaxis Eroberung: dieser Modus ist meiner Meinung recht gut gemacht.
Sofort einsatz: ist sehr gut macht klasse lange Spaß
meine note für das spiel ist...
2+

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 17:08 von gelöschter User

tja sie sagen alles

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 15:52 von legende00

wieso sietzt du ihn, legendo00?
und ich finde die galaxiseroberung in teil 2 besser.

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 21:55 von gelöschter User

ich auch aber für anfänger echt schwierich ich spiel schon vor 2 Jahren und fiende es ümernoch geil

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 09:08 von lukaspoldi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)