Halo Reach Multiplayer gegen einen Freund (Auf EINER Xbox 360) (Halo Reach)

Moin!

Ich wollte gegen einen Kumpel von mir spielen,weiß aber nicht wie das geht!Hab schon vieles ausprobiert aber nein nichts!

ACHTUNG:

Wir wollten auf EINER Xbox 360 gegeneinander spielen!
Also wir wollten nicht online spielen!
So zusagen Showdown gegeneinander!
Nur er und ich gegeneinander!
Ich hoffe das war ausführlich :-D

Danke für fixe Antworten :-)

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 11:33 von GameSecurity

13 Antworten

les die anleitung oder kauf dir en hirn also so ne sinnlose frage wurd hier schon lang nimma gestellt

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 11:36 von Freshman117

für die ganz doofen,
im hauptmenü gibts nen punkt der wird benutzerdefiniertes spiel genannt, diesen punkt wähle man aus. dort kann man alles einstellen, was allerdings von vorteil wäre. 2 pads/controller zu benutzen

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 12:32 von chazych4z

ihr müsst auch beide profile angemeldet haben...

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 13:23 von Power-Cheater

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ich bracuht ihn nicht gleich beleidigen weil er es nicht weiß man geht halt unter hauptmenü multiplayer lokal einstehelen nicht link oder entwas anderes und dann die art auswählen wie du es wolltest halt shadown und fetig musst aber alle 2 controller anmelden

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 13:52 von crysis909

Die ersten drei Antworten sind ja sooooooooooooooo UNNÖTIG!

2 Controller ist doch klarrrrrrrrr!

Wenn ihr nicht helfen wollt lasst es doch einfach.


Zurück zur Frage. Vom Hauptmenu aus in die Benutzerdefinierte Spel Lobby. Da kannst du dann einstellen welchen Modus du spielen willst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 21:07 von gelöschter User

sorry, aber es gibt genug leutz die erst schreiben/fragen und dann denken. ich helfe genug weiter und geben sinnvolle antworten

außerdem hab ich die fragen sinnvoll beantwortet.

aber sei einfach ma ehrlich, mind 70% der fragen werden 100te male gestellt un auch fragen die mir persönlich zu dumm wären zu stellen. will dich nich anfahren oder so. aber es is doch so... lieber einmal mehr nachgedacht oder ma kurz probiert und dann klappts in den meisten fällen so ohne zu fragen

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 23:47 von chazych4z

Ja entweder du beantwortest sie nicht oder hörst auf die Leute zu beleidigen.

Aber haste recht, dass manche erstmal nachdenken sollten.

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 08:54 von gelöschter User

trotzdem brauchst du keinen beleidigen

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 09:54 von crysis909

also ich bitte euch, beleidigen is was anderes, aber gut ich akzeptier es

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 14:00 von chazych4z

m hauptmenü gibts nen punkt der wird benutzerdefiniertes spiel genannt, diesen punkt wähle man aus. dort kann man alles einstellen, was allerdings von vorteil wäre
by chzy
und paar tage später die selbe antwort master du bringst hir keinen weiter wenn du das was bereits geschrieben wurde kopiert,die rechtschreibung änderst und das wieder einsendest

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 14:08 von Power-Cheater

Ja und die Antworten vor dir waren auch so toll!
Du schreibst als 10.! Antwort doch wieder genau das selbe.
Lass es doch selber sein.
Als ob ich die Antworten kopiere.
Wen man die richtige Rechtschreibung benutzt, kann man es doch viel besser lesen.
Guck mal bei anderen Fragen. Da habe ich viele weiter gebracht.

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 20:27 von gelöschter User

babbel net so'n bullshit, genau das was ich geschrieben hab hast du auch wiedergegeben. klar, weil es ja auch so funzt, also hättest du garnix mehr schreiben brauchen.ganz einfach

Antwort #12, 30. Dezember 2010 um 22:56 von chazych4z

master das interessiert keine sau...und chazys konnte ich genauso gut lesen wie deins aber chazy hatte halt noch mehr infos...man bei mir giebts doch in jeder frage streit xD

Antwort #13, 31. Dezember 2010 um 18:21 von Power-Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)