Ich kann die 1. und 2. Okkulituasj dingens Kunst (Diese Attacken die man vom Geisterwolf lernt)... (Zelda Twilight Princess)

...aber die 3. hab ich verpasst da ist ja so ein Stein da muss mein Singen dann sagt der Geisterwolf das du mit einem Schwert kommen sollst OK. Die habe ich halt verpasst... was tun?
Kann man die jetzt nicht mehr Erlehrnen ? Oder kann man das nachholen ich hab gehört nach dem 3ten Tempel ( Da wo ich den Stein bei den ich Heulen muss übersehen habe ) sich wann man will in einen Wolf verwandel kann.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 11:35 von Monsteriii

2 Antworten

genau, weil du da sonst nicht mehr hin kommst!

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 12:39 von Link3108

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
du kannst keine okkulte kunst verpassen.denn anosnten anosonsten gäbe es unbesiegbare gegner.bestes beispiel is der rundumhieb.wenn du den nicht hättest könntest du eigentlich keine nimbus garden besiegen.aus meiner sicht sind die nimbus garden übrigens die schwersten gegner im spiel.also abgesehn von den bossgegnern.

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 19:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)