Großes Problem,bitte schnelle antwort! (GT 5)

also habe folgendes Problem:
Ich habe mir den Lamborghini Murcielage LP 670-4 für 350.000 Euro geholt und ihn für 180.000 dann noch voll aufgetunt nur jetzt ist das problem das er viel zu sehr rutsch obwohl ich renn- mittel reifen habe. habt ihr eine idee wie man es schafft das er nicht mehr so rutsch oder soll ich mir ein anderes Auto holen denn ich bin grade bei der Gran Turismo Weltmeisterschaft wo man den Bugatti gewinnt. Habe 200.000 euro zur verfügung.?!

Freue mich auf eine hilfreiche antwort und bitte schnell,danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 11:36 von PascalHunter96

8 Antworten

Also auch wenn du dir weiche rennreifen kaufen würdest würd er immer noch rutschen.
Hatte das problem auch
Hab dann den Mc Laren Mp4 gekauft und auf 622 kw getunt insgesamt ca 400.000
Aber wenn du willst kann ich dir den ferrari Enzo schenken
mit dem schaffste es locker;)
meine Psn : dariofo

Ps. Ferrari ENzo kostet 1 mio

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 11:49 von DBARAN

okay,vielen dank ich adde dich ;)

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 12:00 von PascalHunter96

muss aber eben noch sone weltmeisterschaft im B spec zu ende fahren
da gewinnt man Pagani zonda R

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 12:06 von DBARAN

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
wie heißt du denn?

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 12:07 von DBARAN

okay.
ich heiße : Jannik1172M

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 12:08 von PascalHunter96

so um 13 Uhr?

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 12:16 von DBARAN

ja okay, hast du icq?
habe nur das problem das ich umts habe und über ein anderes wlan gerät im haus rein muss und da bricht das internet nach 20 minuten ab. -.-
weißt du vllt ob man ein umts gerät an die ps3 anschließen kann? :D

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 12:18 von PascalHunter96

also habs noch nicht ausprobiert müsste aber gehen

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 12:38 von DBARAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)