Entscheidung (MH Freedom Unite)

Ich will die Ceats für Monsterhunter United aber dann muss ich meine PSP wieder herunterstufen. Dann kann ich nicht mehr Invizimals Schattenzone spielen. Was würdet ihr tun die Ceats nehmen oder Invizimals Schattenzone?

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 11:43 von Emanuel33

5 Antworten

also ich würd sagen spiel invizimals 2mal durch und dann wirds eh fad..
dann hol dir die cheats..
ps wie bekommt man die cheats (will auch haben)

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 11:53 von FlyingDutchman95

ich will auch haben, zumindest 1treffer töten xD oder nur Kritische Treffer, oder 1 Hit alles gebrochen, das wär doch was

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 11:54 von DasGoldeneRettungsteam5

oder kein leben verlieren, wär auch nicht schlecht aber ich schätze beim ersten treffer tötn wär noch die geilste ;DD

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 11:56 von FlyingDutchman95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oder kein leben verlieren, wär auch nicht schlecht aber ich schätze beim ersten treffer tötn wär noch die geilste ;DD

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 11:56 von FlyingDutchman95

Ja mann muss die PSP kracken lassen. Bei mir macht das mein Freund der hat soetwas. Aber dann kann man gar keine Spiele mehr Spielen wo man die PSP auf höhere Version bringen muss, denn sie wird wieder auf die nidrigste Version heruntergestuft.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 14:05 von Emanuel33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)