wichtig ! (MH Freedom Unite)

ich schaffe lao-shan lung irgendwie nicht bei der omi 6*

ich hauem imme auf seine kopf und so aber irgenwie ist der quest immer felaschgeschlagen wohl die stadt noch 70% leben hatt

darf mann den nicht aussweiden weill ich habe ihn immer ausgeweidet und dann war der quest verloren als ich keine zeit mehr hatte


thx für eure antworten

joshi_flaver

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 11:52 von joshi_flaver

7 Antworten

was ist passiert?...du hast ihn getötet ausgeweidet und die quest war nicht erfüllt?

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 11:55 von Ownage

sowas habe ich ja noch nie gehört xD Ist mir aber auch schon bei deus passiert, sollte ihn abwehren und habe ihn umgebracht und die Quest war verloren -.-

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 11:56 von DasGoldeneRettungsteam5

nein ich habe ihn nicht umgebracht sondern bin auf seinen rücken gesprungen und als die zeit umm war war der quest verloren

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 11:58 von joshi_flaver

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aso.. dann haste ihm warscheinlich zu wenig dmg gemacht oder so...nimm glimmi :D

ansonsten kp:D

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 12:02 von Ownage

du must ihn mit kanonen kugel, balliste und drachenbombe
beschischen.
Wenn er beim tor ist immer auf den bauch
dann kreift er nicht mehr an
und wenn er nah genug dran ist einfach diese vier spere einsetzen
ich hab das so mit echte teufelsklinge geschafft

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 12:04 von damagedieler

du must ihn mit kanonen kugel, balliste und drachenbombe
beschischen.
Wenn er beim tor ist immer auf den bauch
dann kreift er nicht mehr an
und wenn er nah genug dran ist einfach diese vier spere einsetzen
ich hab das so mit echte teufelsklinge geschafft

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 12:04 von damagedieler

Wenn bei mir die Zeit ausläuft, habe ich gewonnen, weil der Drache flieht.

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 12:13 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)