Edelsteine (Harvest Moon - Tierparade)

Ich gehe jeden Tag in die mine aber ich weiß nicht ob ich die edelsteine dann olli und julian schenken soll, oder ob sie viel wert sind und ich sie verkaufen soll
Würde mich SEHR freuen wenn mir jemand eine Liste mit den Werten der Edelsteine geben könnte

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 12:07 von Zecki_444

1 Antwort

Also aus den Edelsteinen werden wertvolle Steine wenn du sie zu Mira bringst und veredeln lässt. Aber da kommt auch oft einfach nur Glas raus.

Also das ist so: Die Edelsteine so wie du sie findest, sind alle 30 G wert.
Wenn Mira Glas daraus macht, nur noch 10 G.

Aber mit Glück kann auch was gutes heraus kommen:

blauer Edelstein:
Lapislazuli 300 G
Aquamarin 420 G
Saphir 620 G

roter Edelstein:
Granat 270 G
Rubin 830 G

grüner Edelstein:
Jade 190 G
Olivin (oder so) 350 G
Smaragd 690 G

weißer Edelstein:
Kristall 170 G
Opal 330 G
Diamant 1330 G

gelber Edelstein:
Bernstein 250 G
Topaz 550 G

lila Edelstein:
Spinell 220 G
Amethyst 420 G

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 12:16 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)