mal ne Frage zur Aktiven Tarnung (Halo Reach)

also ich benutze sie eigentlich nicht so oft aber bei manchen Leuten im Multiplayer sehe ich das sie sich getarnt haben und keine Radarstörung an haben. Wie geht das, danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 12:15 von ezio22

5 Antworten

Entweder haben sie die Tarnung wie in Halo 3 aufgenommen oder du hast einen Team Kameraden gesehen weil ich glaube bei Team Kameraden gibt es keine Radar Störung

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 12:32 von gelöschter User

soweit ich weiß wird die radar störung nur auf dem radar angezeigt bei der person die die tarnung benutzt

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 12:36 von chazych4z

Nein bei einem selber und bei allen Gegnern. Bei den Teamkollegen weiß ich nicht.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
stimmt bei den gegnern auch

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 23:41 von chazych4z

Normaler weise ist IMMER Radarstörung, aber es gibt nen guten Trick den viele machn: wenn du Activ Camo an machst uns kurz aus machst, dann solltest du noch kurz unsichtbar sein, in dieser zeit kannst du auch deinen gegner am Radar sehen ( Ausser er ist geduckt, denn wen man sicht duckt kann man nicht am Radar geshen werden).

Lg LusKam ( is auch mein Xbox LIVE Gamertag)

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 14:23 von LusKam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)