hallo zusammen ich habe ne schere frage (Halo Reach)

hallo zusammen kann man bei Halo-Reach ein pelican fligen oder muss nam ein mod herunter ldaen?. also ich habe jahr ein youtobe vido gesheen und ich galube das es möglich ein pelican zu fligen ist,also in der misson Lange Nacht Des Trostes! währe nett wenn ich eine anwort bekomme

PS: muss man eine midglischaft karte haben um onlein zu spielen?

PPS:freundlichen grüsen daniel

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 12:16 von danieljusitn

12 Antworten

ja ist möglich,kannst auch nen phatom fliegen,
da gibts nen trick. wie der jetz genau funzt weiß ich nich ausm kopf. gibt aber genug vids wo es erklärt wird. zb auf achievementhunter.com

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 12:35 von chazych4z

Ja es ist möglich einen Pelican zu fliegen du kannst auf Phantoms fliegen und dieser Trick kann man nur in den Level New Alexandria machen.


Hier ist ein Video wie man es zu zweit machen kann:

Und hier aleine: http://www.youtube.com/watch?feature=iv&v=l...

Zu deiner anderen Frage: Du brauchst eine Gold Mitgliedschaft um Online zu spielen und eine Internet Verbindung

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 12:40 von gelöschter User

du brauchste keine goldmitgliedschaft...es geht auch ne silbermitgliedschaft außerdem bekommste sowieso nen monat gratis wenn du dich auch XBL anmeldest(internetverbindung brauchste natürlich...)

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 13:17 von Power-Cheater

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
@power-cheater...

Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die...

NATÜRLICH braucht man ne Goldmitgliedschaft um online zu spielen, wozu ist sie denn sonst gut?
Wie du aber auch schon bereits selbst gesagt hast bekommt man bei der Anmeldung einen Monat umsonst.
Das funktioniert pro Konsole 3mal für drei VERSCHIEDENE Profile.

Bei Ebay gibts 12 Monate für ca 30€ nur mal so nebenbei gesagt.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 16:38 von Quickdead

um dem ester egg zu machen braucht man dafür xboxlive ?

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 23:35 von tchabo

muss man dazu nen bestimmten schwi9erigkeits grad einstellenn ... weil zum beispiel das labor von dr... geht nur auf legendary

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 03:04 von halo-man

quickdead n kumpel hat silber und er kann online spieler allerdings hat er nen nachteil er muss stündlich für das onlinespielen zahlen
wenn ich nix weis wird ich hir auch nix rein schreiben^^

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 13:54 von Power-Cheater

Wahrscheinlich meinste dann so ne 48h Testmitgliedschaften. Hab mal gesehn das die welche auf ebay anbieten, sind auch manchmal in spielen drinnen. Ändert aber nix daran das er fürs Onlinespielen zahlen muss wie auch ein Goldmitglied, nur fehlen ihm dann auch noch andere Goldvorteile.

Hab auch noch so nen code vom xbox adventskalender

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 15:14 von Quickdead

Man kan den Easter Egg auf einfach machen und man braucht kein Xbox Live dafür

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 21:47 von gelöschter User

oke aber uch habe ne 2 frage

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 20:14 von danieljusitn

man muss alle missionen in "new alexandria" auf legänder machen bis kat zu dir sagt dass du für eine evakuirungsmission Shadegeschütze zerstören musst (ca. 6) , dann musst du zu dieser disco zurück , wenn du von vor der disco aus nach links schaust is da ein gebäude fliege zu dem gebäude (geht am besten zu zweit) links und rechts am gebäude sind so in der art überdachungen ( auf der rechten seite ist ein schalter an der decke ) einer muss nun auf den falcon gehen der andere muss unter die überdachung fliegen dann muss der andere den schalter aktivieren dann muss der pilot wieder hochfliegen und den anderen absetzen (weil er sonst sterben würde) , der pilot muss zu einem gebäude fliegen was wie ein oval oder kreis aussiht dann muss er durch dass kreisgebäude durchfliegen ( nich zu hoch ) dann sitzt er wenn er durch das gebäude hindurch geflogen ist auf ein mal in einem pelican. das gleiche geht gleichzeitig auch mit einem banschee (den müsst ihr euch nur kapern)

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 00:44 von GTA_Zocker95

falls ich es jemanden zeigen soll oder jemandem dabei helfen soll
GT:xDarkDareDevilx

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 00:47 von GTA_Zocker95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)