ED-E verhält sich seltsam nach Update (Fallout - New Vegas)

Ist das nur bei mir oder ist euch auch aufgefallen, dass sich ED-E nach dem Update durch die Anhänger (verbesserter Laser) seltsam verhält?

Er bleibt teilwiese einfach stehen und greift auch in Kämpfe nicht mehr ein. Vor allem in geschlossenen Räumen bringe ich ihn nicht mehr dazu, mir zu folgen. Erst beim durchschreiten einer Tür ist er wieder hinter mir, bleibt aber gleich wieder stehen.
Er geht zwar nicht wirklich verloren und macht auch alle Schnellreisen mit, aber wirklich brauchbar ist er nicht mehr.

Beim letzten Durchlauf hab ich ihn von der Bruderschaft untersuchen lassen (verbesserte Rüstung), da war hinterher alles wie gewohnt.

Würd mich nur interessieren, ob dieser mögliche Bug sonst noch jemandem aufgefallen ist

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 12:17 von Koto

3 Antworten

bei mir war es genau umgekehrt
bruderschaft schlecht
anhänger gut

ich glaub da kan man nich viel machen

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 13:50 von Streatman

Danke für die Info, dann ist das also nicht nur bei mir so.

Schade drum, ED-E war vorher immer mein Lieblingsbegleiter. Jetzt zieh ich halt mit Veronica um die Häuser ;)

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 14:50 von Koto

Kannst ja beide gleichzeitig mitnehmen...

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 20:57 von Devil_SniperGER

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)