Hilfe,keine Luftblasen (Endless Ocean)

Ich bin jetzt in diesen alten ruinen mit dem großen hai(ich meine walhai) auf jeden fall bin ich jetzt in dem raum mit dem rochen wo eigentlich luftblasen aus dem boden kommen sollen ich habe mich hier schon viel umgesehen aber finde die nicht.in den fragen hier auf spieletipps und mit der komplettlösung arbeite ich auch aber ich verstehe nie die erklärungen bei den fragen ;)

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ps:die koordinaten sind:G-7

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 12:21 von cp8897

5 Antworten

Wo hast Du das mit den Luftblasen her?

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 18:37 von Lelani

aus der komplettlösung

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 20:39 von cp8897

Hallo! Ist schon sehr lange her, dass ich das Spiel gespielt habe. Ich musste erst mal über Deine Frage nachdenken und im Spiel nachsehen. Also: die Luftblasen kommen nicht aus dem Boden. Du musst den Raum über den Ausgang verlassen. Dann tauchst Du an der Ruine hoch und direkt über dem Raum müssten die Luftblasen hochsteigen. Es soll nämlich ein Teil der Decke einstürzen, so das sich der Raum mit Wasser füllt.
Viel Glück

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 18:20 von Lelani

ok danke ich werds heute abend ausprobieren

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 17:16 von cp8897

hat geklappt vielen danke :D

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 13:03 von cp8897

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)