Shen Gaore bei gilde (MH Freedom Unite)

Hey ich bin bei er Gilde jr3 und muss gaoren machen um aufzusteigen. Hat mir jemand eine Taktik für Klingenmeister inkl. Waffe und Rüssi? THX

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 12:23 von the-Fog

4 Antworten

Waffe: eine mit Feuereigenschaft.
Rüssi: hatte die Blango Rüssi damit dich das Erdbeben nicht mehr erschüttert.

Taktik:

Immer auf die Beine bis sie 2x rot werden. Wenn du alle viere 2x rot hast bricht er zusammen und er kann für kurze Zeit nichts mehr tun. Da immer auf den Kopf.

Wenn er in der 2 oder 4 Zone ist und sich aufstellt kannst du bei den Brücken in sein 2 Maul springen und die Antidrachenbombe hineinlegen oder ausweiden. Achtung: Er schießt dabei so einen komischen Feuerball.

In der letzten Zone kannst du bei der Festung wenn er davor steht den runden roten Knopf betätigen, dann fahren so Speere hinaus und machen ihm Schaden.

Du musst ihn auch nicht töten sonden nur innerhald der Zeit eine gewisse Summe an Schaden zufügen. Wenn die Zeit dann um ist flieht er und du hast gewonnen.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 13:28 von Strategy

Oder du machst es so wie ich:
Feuerlanze oder Feuerhamma(Funkenhamma) du suchst dier nin bein aus kloppst druff rennst hinterher kloppst druff(mit jedem bein)
danach fällt er zusammen du legst alle möglichen fassbomben hin wirfst nin stein-alles macht bummmmmmmmm! dann kloppste druff
wenn du jezt kene fassbomben mehr hast kloppste nur noch druff
mit einer Lanze nach oben stechen zieht allgemei mehr ab nimm rüssi mit affinität hoch(macht höeren Schadensmultiplikator)+angriff hoch - so killst du ihn

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 13:44 von Superrajang

ok ich hab nur toten revolver mit Feuereigenschaft geht auch oder? THX & LG FOG

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 16:33 von the-Fog

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich hab ihn jetzt allein gemacht war voll einfach!

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 20:50 von the-Fog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)