offene fragen (Metroid - Other M)

hi leute, ich hab das spiel schon durch und habe allerdings noch fragen:
was ist mit K.G. passiert?
wer ist der verrähter oder "BESEITIGER"?
wieso genau ist MB eine menschengestalt? ( sorry ich konnte nicht alles lesen da der text so schnell weg war XD )
vielen dank

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 12:25 von gelöschter User

7 Antworten

also ich denke k.g ist der jenige der in den feuer sektor in der lava gerworfen wurde
der besitiger ist james er wurde tot von samus aufgefunden nach dem er MB ``beseitigen`` wollte.
MB ist in menschen gestalt da sie eine bessere bindung zu metroids
aufbauen sollten(wie samus zu dem baby metroid)

falls dort fehler vorhanden sind bitte bescheid sagen

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 13:42 von gamerfan516

boah danke, aber ich dachte die leiche von maurice wurde ins feuer geworfen da er nicht mehr am boden liegt.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 13:58 von gelöschter User

Adam hat sich in Sektor 0 (Metroid-Sektor) geopfert.
Lyle wurde in Sektor 1 (Pflanzen-Sektor) getötet.
Maurice wurde in Sektor 2 (Eis-Sektor) getötet.
K.G. wurde in Sektor 3 (Feuer- und Wüsten-Sektor) getötet und in die Lava geworfen.
James wurde von MB getötet.
Anthony hat als Einziger überlebt.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob Sektor 2 der Eis- und Sektor 3 der Feuer-Sektor war oder umgekehrt.^^

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 18:08 von Freeze008

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
ich dachte adam wär der auftragskiller

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 09:48 von gelöschter User

Adam war doch die ganze Zeit an diesem PC um Daten wiederherzustellen.

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 10:34 von Freeze008

zu den sektoren:
Sektor 1(grün) natursektor
sektor 2(blau glaube):eissektor
sektor 3(rot):Feuersektor

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 10:52 von gelöschter User

Aber was hätte James für einen Grund?
Am anfang dachte ich das lyle es is, weil der am Anfang ja wie ein Kranker auf dieses Käfervie feuert..., aber dann wurde er gekillt.

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 14:55 von blacksoul18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)