Großjaggi (Monster Hunter 3)

he leute ha jetz auch mht und ich kann den großjaggi nicht besiegen , immer wenn er humpelt ist er 5 sekunde später wieder topfit... bitte hilfe

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 12:37 von Cocoman

6 Antworten

schau mal unter Tipps+Cheats unter großjaggi taktiken

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 12:38 von peasemaker

Is er nich.
Du musst einfach weiter draufhauen, dann stirbt er.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 12:38 von gelöschter User

was hasten für ausrüstung(waffe auch)

meine war beim ersten mal

waffe:ludroth knochenschwert
helm:jäger
oberkörper:jäger
armrüstung:jäger
beinrüstung:jäger
schue:jäger

von den rüstungen immer das stärkere

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 12:55 von cerberus100

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ähhm ich habe die gleiche rüssi wie du sagst aber ich kämpfe immer mit knochen-kris und habe ka wie und wo ich das ludroth knochenschwert bekomme

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 21:54 von Cocoman

Wenn er humpelt wird er irgenwann abhauen wenn er das tut musste ihn lassen meistens geht er in gebiet 6 dort schläft er:Dann legste du ihm ein paar fassbomben an den kopf und zündest die meistens is er tod.

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 11:39 von phillie99

knochenkris aufbessern auf ludroth waffe das ludroth knochenschwert ist nämlich großschwert und ausweichen

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 19:32 von cerberus100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)