Bin ich zu schlecht? (KH Birth by Sleep)

Ich Spiele als Terra auf Normal. Ich habe auch schon den Ds Vorgänger durch (365 1/2 Days) ,aber noch nie sowas gesehen.
Vielleicht mach ich irgendwas falsch.

Ich bin da wo man Stich befreit ,also tieferer Weltraum Od so.
Ich hab das Schwert Schatzsucher( zu schwach?)und Feuerbrunst.
Doch ich schaffs nicht ! Für den kleinen Universierten brauch ich schon 6volle Kombos ! Ich muss an den Gegnern vorbeigehen sonst wird jeder Kampf mit 8 mal Vita und vitra zum 30 halbstündigen Akt,
ohne Spaß ? der anfangskampf da hat 28 min gebraucht!
Dann musste ich noch gegen den kleinen Stromhund Kämpfen und hab voll versagt :(
Ist das so ? Bracuh ich ein anderes Schwert ? Und wo gibs das?
oder erst Stundenlang hochleveln,
Oder mussmich diese komischen Kommando Fusionen machen? Vielen Dank für alles was hilft.

Frage gestellt am 29. Dezember 2010 um 12:41 von Neomoon

9 Antworten

also auf jeden fall kommandofusionen machen.
dann kannste megaflare usw machen und dann in den feuer kommando stil wechseln usw dann macht gleich viel mehr dmg und schwerter halt immer des was du neu bekommen hast

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 12:44 von Kingdomheartszocker

Mach am besten Viele gute Komando fusionen ich habe terra story Proifi gestern durchgespielt und ich war c.a stufe 19 bei dem Exprediment was Jamba gegen uns kämpfen lässt dein schwert ist gut ;) du brauch vllt 2 mal heilung vita oder so und paar Äther und mach immer mal wieder Schallschatten auf den die andern Fokus angriffe bringen kaum was lg Ich :'D

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 12:45 von swordplayer

Erstmal danke aber was für Fusionen?wie bekomm ichh Mega flare? Und wie kann ich meine Attk erhöhen damit die Gegner schneller gehen? Oder hangtbdas zusammen?

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 12:48 von Neomoon

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Megaflare ist eig doof schafft man auch so guk unter kurztipps oder so bei spieletipps lvln so geht dein angriff stärker ^^

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 12:50 von swordplayer

hier ist alles erklärt.
vllt etwas kompliziert am anfang aber des ist ne gute anleitung

http://shaded-hearts.de/home/?page_id=5190

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 12:50 von Kingdomheartszocker

ich mag megaflare ;)
kann man gut leveln mit^^
4 mal im deck und einfach immer map raus und wieder rein^^

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 12:53 von Kingdomheartszocker

Cool dankemichnhol den auch ,,aber es geht nicht :( wen ich zb feuersturmlauf auf lv44 fusionieren will,ist der grau und ich kann nicht fusionieren, Mbit vitrabgeeht was muss ich machen damit auch diengehen .

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 12:59 von Neomoon

Kommando für die Fusion aufs Max leveln (erkennbar an der Krone neben dem Kommando).

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 13:59 von Sherry-san

yeah und du kannst nur das machen wo der Charakter fusionieren kann (is Charakterspezifisch und wenn da (ich hab jetzt nicht nachgekuckt ist nur ein Beispiel) steht Feuersturmlauf + Blitzsturmlauf und darunter Feuer + Blitz dann kommt durch das fusionieren von Feuersturmlauf und Blitz NICHT das gewünschte raus.

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 16:10 von SotSobRKamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)